Schon neues von Stoiber gehört?

B

BuchLiesel

Silly hat gesagt.:
... Im letzten Wahlkampf meinte er ja auch schon, daß Frauen an den Herd gehören und nicht arbeiten gehen sollten (sinngemäß) ...

Sich furchtbar aufregend
Silly

Das vertritt die CDU auch in diesem Wahlkampf: Kinder gehören zu ihren Müttern. Das ist genau das, was dieser konservative Haufen will. Und Merkel an der Spitze dient nur der Tarnung.

Ursula :V:
 
F

FriMa

BuchLiesel hat gesagt.:
Das vertritt die CDU auch in diesem Wahlkampf: Kinder gehören zu ihren Müttern. Das ist genau das, was dieser konservative Haufen will.

Aber dann sich aber über den Vorschlag der SPD, ein einjähriges Elterngeld in Anlehnung an das vorherige Gehalt einzuführen, echauffieren... (OK, ich halte das auch für Wahlkampf-Meinungsmache, danach wird das sowieso wegen mangelnder Finanzierbarkeit in der Versenkung verschwinden).


Wie bitte schön soll man das Zuhause-Bleiben sonst finanzieren?!? Ich wäre gern länger zumindest in Teilzeit zu Hause geblieben. :-?
 
B

BuchLiesel

FriMa hat gesagt.:
...


Wie bitte schön soll man das Zuhause-Bleiben sonst finanzieren?!? Ich wäre gern länger zumindest in Teilzeit zu Hause geblieben. :-?

Peggy, meinst Du es interessiert die Herrschaften wie DU es finanzierst? Eher nicht. Über die Vorschläge mit dem Elterngeld habe ich mich allerdings auch echauffiert. Das sind Wahlkampfversprechen, die absolut unfinanzierbar sind. :-?

Ursula :V:
 
F

FriMa

BuchLiesel hat gesagt.:
Peggy, meinst Du es interessiert die Herrschaften wie DU es finanzierst?

Stimmt, ich bin ja auch kein Wähler. Zumindest bald nicht mehr - wenn es nach Herrn Stoiber geht.

Viele Grüße von der frustierten, strohblöden Babymörderin-in-spe. *ironieoff*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habs auch gelesen. Er hat wohl auch nicht versucht, es zu verdrehen, sondern es noch mal wiederholt und noch einen draufgesetzt.

Traurig, traurig.
 
B

Beate

BuchLiesel hat gesagt.:
Das vertritt die CDU auch in diesem Wahlkampf: Kinder gehören zu ihren Müttern. Das ist genau das, was dieser konservative Haufen will. Und Merkel an der Spitze dient nur der Tarnung.

Ursula :V:
Ob die potentielle Familienministerin von der Leyen da mitmacht? :verdutz:
 
G

gretel

ich finde es seeeehr sympathisch, dass ihr das so seht. danke silly, dass du das zum thema gemacht hast. da sehen die ostler auch mal, dass die westler dem nicht zustimmen. :prima:


ich frag mich überhaupt, was der mann denkt. "ich akzeptiere nicht...." was heisst das? den ossis die wahlstimmen wegnehmen? mauer wieder her?

naja, wer seine frau muschi nennt, ist für mich ohnehin leicht einzuordnen. :ute:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
gerade in den SWR-Nachrichten



Ist das nicht der absolute Oberhammer?

Sorry, aber m.M.n. hat der Typ megamässig eines an der Klatsche.
Im letzten Wahlkampf meinte er ja auch schon, daß Frauen an den Herd gehören und nicht arbeiten gehen sollten (sinngemäß) ...

Sich furchtbar aufregend
Silly

Ich hab das heute morgen im Radio gehört als ich zum Zoo gefahren bin. Bei Eins live haben die sich da lustig drüber gemacht. Hab ich vor Lachen die Ausfahrt verpaßt.

:winke:
 
Oben