Schon neues von Stoiber gehört?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
gerade in den SWR-Nachrichten

Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Deutschlands Zukunft bestimmen."

Ist das nicht der absolute Oberhammer?

Sorry, aber m.M.n. hat der Typ megamässig eines an der Klatsche.
Im letzten Wahlkampf meinte er ja auch schon, daß Frauen an den Herd gehören und nicht arbeiten gehen sollten (sinngemäß) ...

Sich furchtbar aufregend
Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Vor allem frage ich mich: gibt es im Westen keine frustrierten?

Hätte er den Satz früher von sich gegeben, wäre ich ihm hier in FN (da war er letzte Woche, FR) ... dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen und hätte ihm mal was von frustiert erzählt

:bissig:
 
J

Jea

ach wie schön, dass manche Leute ich immer wieder selber disqualifizieren.

Ich befürchte nur leider, dass soclhe Worten bei vieln Leuten nciht ankommen und /oder bis September vergessen sind.

Und dann haben wir das Merkel/Stoiber Gespann an der Regierung sitzen *schwarzmal*

Ich glaub, dann wander ich aus.

Lg,
Jea
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Da hatte Herr Stoiber wohl einen Obstler zuviel oder was. Das darf doch nicht wahr sein. Und das in der Wahlkampfphase??? Damit hat er sich aber in den eigenen Frack gek****.
Hier , der Ausspruch kommt auch von ihm : "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell.
 
D

derpirnaer

Da hat sich der Heiminsreichstoiber mal wieder so richtig rausgehangen und den wahren Geist seiner selbst gezeigt, viel war ja nicht zu sehen!

Jan
 
Oben