Schon neues von Stoiber gehört?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 11. August 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gerade in den SWR-Nachrichten

    Ist das nicht der absolute Oberhammer?

    Sorry, aber m.M.n. hat der Typ megamässig eines an der Klatsche.
    Im letzten Wahlkampf meinte er ja auch schon, daß Frauen an den Herd gehören und nicht arbeiten gehen sollten (sinngemäß) ...

    Sich furchtbar aufregend
    Silly
     
  2. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ich auch gehört, heute morgen um 7.00 Uhr. Mich hätte es schier aus dem Bett gehauen.

    LG
     
  3. Wann wird er Merkels Geschlechtsumwandlung fordern?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vor allem frage ich mich: gibt es im Westen keine frustrierten?

    Hätte er den Satz früher von sich gegeben, wäre ich ihm hier in FN (da war er letzte Woche, FR) ... dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen und hätte ihm mal was von frustiert erzählt

    :bissig:
     
  5. Jea

    Jea

    ach wie schön, dass manche Leute ich immer wieder selber disqualifizieren.

    Ich befürchte nur leider, dass soclhe Worten bei vieln Leuten nciht ankommen und /oder bis September vergessen sind.

    Und dann haben wir das Merkel/Stoiber Gespann an der Regierung sitzen *schwarzmal*

    Ich glaub, dann wander ich aus.

    Lg,
    Jea
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jea, ich komm mit
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da hatte Herr Stoiber wohl einen Obstler zuviel oder was. Das darf doch nicht wahr sein. Und das in der Wahlkampfphase??? Damit hat er sich aber in den eigenen Frack gek****.
    Hier , der Ausspruch kommt auch von ihm : "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell.
     
  8. Da hat sich der Heiminsreichstoiber mal wieder so richtig rausgehangen und den wahren Geist seiner selbst gezeigt, viel war ja nicht zu sehen!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...