schon nervös ..

C

Claudia

hallo!!

also bei mir in der familie sind schon einige nervös ..

meine mama ist schon total von densocken - wenn ich mich mal nicht melde, glaubt sie ich liege schon mit wehen im krankenhaus oder so, wenn ich nach 8 uhr mal anrufe - panik - ist was passier

wollte mir schon einen schlechten scherz erlauben und nach 9 uhr mal anrufen :-D :-D :-D

sonst rufen alle so ab und an mal an ob ich noch DA bin!!!

ICH BIN NOCH DA!!!

geht es euch auch schon so??
lg
claudia
 

Heikee

Familienmitglied
Hallo Claudia,

ich habe allen, die es wissen wollten oder auch nicht, erzählt, dass ich dieses Mal das Gefühl habe, die Kleine käme pünktlich... und das wären eben noch ca. 2 Wochen. Daher fragt dieses Mal auch kaum jemand. Bei meiner ersten Schwangerschaft wars komplett anders: Ich war von Anfang an sicher, dass mein Sohn früher kommen würde. Und ich selbst war auch total ungeduldig. Dieses Mal hab ich sowas von Zeit.... Hab noch nicht mal die Kliniktasche komplett... Bin mal gespannt, ob mich mein Gefühl täuscht...

Liebe Grüße
Heike
 
M

Mellibunny

In meiner Schagerschaft habe ich jeden nahestehenden täglich gesehen also haben sie nicht viel nachgefragt. Aber ich musste als es losging ein Telefonkette machen, damit dann auch jeder Bescheid wusste!!! :-D

Gruß Melanie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
am nervösesten sind meine Schwiegereltern, die schon immer fragen, ob sie überhaupt am Tag noch was unternehmen dürfen und wenn doch grade dann das Baby kommt :-D

Der Rest der Familie sieht das eher gelassen :D
 
Oben