schon mal jemand ne quadtour gemacht?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallöle!!!

Wollt mal fragen ob von euch schon mal jemand ne geführte quadtour gemacht hat.
Wir wollen evtl in den Sommerferien einen Tag dazu nutzen und sind nun auf der Suche nach einem guten Anbieter wo auch ein wenig offroad gefahren wird, ihr wisst schon... :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: schon mal jemand ne quadtour gemacht?

Ich hab das mal im Urlaub gemacht und es war supertoll!!! Mein Mann ist am nächsten Tag direkt wieder hin und ist nochmal gefahren! Wir sahen aus wie die Schweine, aber der Spassfaktor war gigantisch !!!


Schau mal hier:

www.mydays.de

Da buch ich eine Quadtour und schenk sie meinem Mann zum Geburtstag!


:winke: Vanessa
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: schon mal jemand ne quadtour gemacht?

Bei mydays habe ich auch schon geschaut, wäre interessant von jemandem hören wie es war, der dort so eine Tour gebucht hat.

Ist vielleicht jemand unter euch??
 
Oben