schon mal jemand ne quadtour gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 28. Juni 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallöle!!!

    Wollt mal fragen ob von euch schon mal jemand ne geführte quadtour gemacht hat.
    Wir wollen evtl in den Sommerferien einen Tag dazu nutzen und sind nun auf der Suche nach einem guten Anbieter wo auch ein wenig offroad gefahren wird, ihr wisst schon... :)
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: schon mal jemand ne quadtour gemacht?

    Ich hab das mal im Urlaub gemacht und es war supertoll!!! Mein Mann ist am nächsten Tag direkt wieder hin und ist nochmal gefahren! Wir sahen aus wie die Schweine, aber der Spassfaktor war gigantisch !!!


    Schau mal hier:

    www.mydays.de

    Da buch ich eine Quadtour und schenk sie meinem Mann zum Geburtstag!


    :winke: Vanessa
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: schon mal jemand ne quadtour gemacht?

    Bei mydays habe ich auch schon geschaut, wäre interessant von jemandem hören wie es war, der dort so eine Tour gebucht hat.

    Ist vielleicht jemand unter euch??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...