Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

Su

Das Luder
...nein das klebst sich gar nicht an allen Sachen fest, nein das macht Spaß:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::achtung::achtung::achtung::achtung::achtung::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Ich könnte an die Decke gehen.


Larissa hatte heute die tolle Idee sie wäre ein Hase und hat sich in den Käfig reingezwängt einmal schön im Streu gewendet noch rechts und links schön das Zeug verteilt und dann mal eben damit durchs ganze Haus laufen:bruddel::bruddel:

Die macht mehr Mist als ihren großen Bruder je einfallen würde:umfall:


Total genervte Grüße
Su
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

:hahaha:
Sorry, aber irgendwie sind alle gleich...

Ich hatte ne ähnliche Erfahrung, allerdings draußen.
Ich habe eine Box, wo ich das Streu aufbewahre.
Es hatte geregnet und Carlo hat eine neue Packung aufgerissen
und in der kompletten Kiste verteilt, allerdings hat er die Kiste aufstehen lassen.

Das war ne Sauerei....:umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

:hahaha: :hahaha: :weglach:

Sorry, aber das hätte Hanna sein können. So sieht sie immer aus, wenn sie "hilft" den Hasenstall, aber Gottseidank draußen, sauber zu machen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

au weh... ich bin sicher wenn wir Hasen hätten wär Vivi auch darauf gekommen :ochne:

Dafür haben wir nen Hund den sie schon mal von Kopf bis Fuss mit Febreze eingesprüht hat, inkl. der kompletten Küche. Ich hatte tagelang Koppschmerzen von dem Zeug und der Hund zog ne Fahne hinter sich her... :umfall:

liebe Grüsse,

Stephanie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

*kreisch* :sagnix: :umfall:

so sind sie........die lieben, intelligent, mamaandenrandedeswahnsinnstreibenden, süßen kleinen ;-)

mitfühlendes :bussi: von
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schon mal Hasenstreu im ganzen Haus verteilt?

Das kenne ich auch irgendwoher.:heilisch:

Isabelle nutzt das Streu momentan gerne als Schneeersatz im Wohnzimmer!

:winke:
 
Oben