Schon mal eine Stilluhr gesehen?

Wiesel

Grasl
@Tami: Ahhhh, ich habe es mir grade auch versucht, bildlich vorzustellen - Ehering über Brustwarze :p

Und ich hab mich auch schon gefragt, wie das funktioniert, wenn das Kind "außerplanmäßig" speisen möchte ;-)

Liebe Grüße
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab immer meinen Mann gefragt, welche Seite dran ist, der konnte sich das witzigerweise immer merken.

So eine Uhr find ich witzig, aber wirklich gebraucht hätte ich sie nicht.

LG UTE
 
J

Jea

ich habe schlicht auf Stilleinlagen mit Merkhilfe zurückgeriffen *g*.

Zeitlich habe ich mich nach Kindi gerichtet, wobei meine innere Uhr sich ziemlich der meines Sohnes angepaßt hatte.

Sogar so gut, dass ich noch Monate nachdem Javan nachts nicht mehr gestillt hat Punkt 2:30h aufgewact bin mit Ziehen in der Brust.

Lg,
Jea
 
Oben