Schon mal eine Stilluhr gesehen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Wiesel, 20. Oktober 2005.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Kugeln,

    habt Ihr schon mal eine Stilluhr gesehen? Bin da grad beim Googlen drüber gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten (eigentlich hab ich ja nach was gaaaaaaaaaanz anderem gesucht).

    Eigentlich eine coole Sache. Ich war nämlich genau so eine Kandidatin, die sich nix merken konnte. Ich hab mir immer die Zeiten von Angelo aufgeschrieben und ein Haarband an den Handgelenken gewechselt. Na ja - wir haben es auch ohne Uhr geschafft.

    Aber, man sieht, es geht auch schicker ;-)

    Liebe Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Und teurer :umfall: ! Allerdings brauche ich so eine Uhr nicht, ich habs mir bei Leon auch am Anfang notiert und irgendwann ging es mir in Fleisch und Blut !

    :winke:
    Tami
     
  3. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Coole Idee. Die hätte ich bei Timo direkt am ersten Tag zu Hause wegschmeißen können.
    Im KH kam er schön regelmäßig und trank 10 min links, 10 min rechts, beim nächsten mal 10 min rechts und 10 min links. Immer schön artig im wechsel. So wie ich ihn angelegt hatte.
    Kaum waren wir zu Hause hat er sich erstens überhaupt nicht mehr auf 2 Brüste eingelassen. Nach einer war er fertig. Und zweitens hat er sich die Brust selber ausgesucht. Eine Zeit lang hatte er eine Abneigung gegen die linke Brust, danach gegen die rechte. Fakt war, morgens gabs die, die er nicht wollte, da war er zu hungrig zum widersprechen und den Rest des Tages gabs die andere. Irgenwie wollte ich nicht wie ein falschrummer Quasimodo aussehen.
    Und außerdem hat er sich seine Zeiten gesucht wie er wollte. Die Brust hatte sich gefälligst danach zu richten. MACHO.
    Gruß
    Elke
     
  4. Ich musste anfangs keine Zeiten notieren. Nina war der beste (und lauteste) StillWECKER der Welt :)

    Nur die Seite konnte ich mir echt nie merken, da ich es auch immer vergessen habe, mir irgendwas zu markieren. :nix:
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich hab einfach den Ehering immer an die Brust gesteckt, die als nächstes dran war, die Uhr ist zwar irgendwie cool aber eigentlich zu teuer und überflüssig.
     
  6. Wie darf ich mir das vorstellen??? :hahaha:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was es nicht alles gibt... bei manchen erfindungen frag' ich mich baer ernsthaft, ob man das wirklich braucht... :-?
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    @Lillian

    *lol*, wie trägst du deinen Ehering etwa nie auf der Brustwarze? *Brüll*

    Ne, es war natürlich ein Vers..chreiber, ich meinte natürlich jeweils an den rechten oder linken Ringfinger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...