Schon mal ein Tipp ....

Röschen

Gehört zum Inventar
... für's Wichteln :zwinker:

Wenn jemand in seinem Päckchen Notenschlüssel drin hat, dann ist das garantiert von mir - ich hab nämlich heute von jemand ganz liebem (Danke :knuutsch: ) einen Notenschlüssel als Plätzchenform bekommen .....






:heilisch:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon mal ein Tipp ....

Eigentlich sollte ja noch ein Bild dazu .....


Et voilá!
 

Anhänge

  • Notenschlüssel-Plätzchenform.jpg
    Notenschlüssel-Plätzchenform.jpg
    21 KB · Aufrufe: 118

Rina

Miss Brasilia
AW: Schon mal ein Tipp ....

:winke: Tolle Idee.

Dann hoffe ich sehr, daß Du meine Wichtelmami wirst, damit ich das Ergebnis mal live zu sehen bekomme.

Liebe Grüße
 
H

hanswurst

AW: Schon mal ein Tipp ....

du bist aber echt früh dran, oder verstehe ich da gerade was nicht
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schon mal ein Tipp ....

Schöööööön, Rosi wollen wir nicht nochmal.....kicher, ich hab mir beim Ikea den Elch geholt...da freu ich mich auch schon...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon mal ein Tipp ....

:weglach:

Flöckchen, ist nicht dein Ernst oder?


Meinst du nicht, liebe Claudia, das das dann doch etwas des guten zu viel wäre ..... :nix:
 
Oben