schon mal aufgefallen...

Lonny76

Panikteilchen
AW: schon mal aufgefallen...

Hm, ich hab nur verschiende überschriften gelesen. Sooooo intensiev mit der Fachpresse beschäftige ich mich nicht.


"Deutschland verschenkt das Finale
Saftlos und kraftlos – und vor allem fürchterlich mutlos hat die deutsche Elf gegen Spanien das große Ziel leichtfertig verspielt"

Das ist n Onlinen Zitat. Ich glaub, da kann ich noch so gut drauf sein, meine Wahrnehmung kann da nichts Positives drin finden ;-)

Vielleicht wars wieder der Ausdruck:

Vor der WM " Ha, die können nix, zu viele Verletzte, Jogi doof....."

Wären der WM "jaaaaa wir sind schon Weltmeister, tolle Manschaft, klasse Spiele. Top"

12 Std. nach dem Spiel... "Ahja. war ja klar. Wie immer. Fahne ab und Altag leben."

So in der Art.

Klar hamse gestern keine Topleistung gespielt. Klar ist die Manschaft nicht so energisch aufgetreten wir bei den anderen Spielen, aber auch klar, Spanien war sehr gut, hat früh gestört und besteht schon seit X Jahren ( "Jugendspieler").

Mich hats gefreut, dass die "Maulhelden" besiegt wurden, ich finds gut, dass sie Jungs wieder Fußball spielen können. Ich fand die Manschaft gut, Jogi hat nen guten Job gemacht, obwohl Ihiiich, als JA!!! Schalker!!! hätt ihn schon mal gerne....... ..... .......

Ergo: ich machs Fähnchen bis Samstag nich ab ;-)
 

Su

Das Luder
AW: schon mal aufgefallen...

"Deutschland verschenkt das Finale
Saftlos und kraftlos – und vor allem fürchterlich mutlos hat die deutsche Elf gegen Spanien das große Ziel leichtfertig verspielt"

Na ja, an dem Spiel gestern war halt leider auch nix positiv. Genauso war es doch gestern.

Es lief halt nicht, was soll man den da schön reden.

Die Gesamtleistung wird ja dann gewürdigt in den Artikeln weiter unten.


LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schon mal aufgefallen...

Na ja, an dem Spiel gestern war halt leider auch nix positiv. Genauso war es doch gestern.

Es lief halt nicht, was soll man den da schön reden.

Die Gesamtleistung wird ja dann gewürdigt in den Artikeln weiter unten.


LG
Su

"Unterschreib"

Das ist ja das was ich meinte mit der wahrheitsgetreuen Berichterstattung. gestern war es nciht so brilliant wie in den anderen Spielen und der Gegner war klar besser. Was aber nicht die Gesamtleistung der Truppe schmälert - die woüberall gelobt wird.
 
Oben