Schon jemand durch....??

Su

Das Luder
AW: Schon jemand durch....??

Ich bin ja auch schon einige Zeit durch, aber wahrscheilich durch dieses abschrubben in der Wanne und so, stell ich mir einfach so ne altmodische dickere Frau vor *kicher*

An Petra oder Silly habe ich dabei nicht gedacht:hahaha::hahaha::hahaha:

Lg
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Schon jemand durch....??

Der 2. Teil jetzt hat mich etwas durcheinandergezwirbelt. Und ich dachte noch am Ende Teil 1: schön. Aber von ihr hätt ch gern mehr gewußt ... :nix:

Jedenfalls krieg ich sie JETZT nimmer mit Petra in Verbindung. :-D
 

christine

Weltreisende
AW: Schon jemand durch....??

Ich bin auch fertig mit Lesen!

Ist ein typisches Buch für die Oberstufe, finde ich. Da gibts ne Menge Stoff zum Bearbeiten. Ich konnte manchmal nur drei Kapitel lesen und mußte dann wieder ne Pause machen, weil es mir zu viel Gedankenanstöße gegeben hat. Irgendwann konnte ich dem nicht mehr folgen ;-)

Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Schon jemand durch....??

Also ich bin auch fertig...

Hat mir gut gefallen das Buch. Völlig durcheinander bin ich allerdings, weil ich die Frau "gern hatte" ... :verdutz: - eigentlich schon von Beginn. Und dann kam ihre Vergangenheit und der Bruch und eigentlich hätte ich sie dann nicht mehr mögen dürfen. Und ich hab sie trotzdem weiter gern gehabt. Für ihre Haltung im Gericht, oder ihr Verhalten im Knast.
Er hingegen ... er wurde mir unsympathisch irgendwie. Ein Weichei, einer der nicht in die Pötte kommt, den die Dinge so aus der Bahn werfen. "Herrgott, hätt ich am liebsten gesagt, "bezieh doch mal Stellung." :nix:

Na jedenfalls werd ich mir nochmal durch den Kopp gehen lassen müssen, was Herr Schlink da mit mir anstellt :-D

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schon jemand durch....??

:oops: ich bin noch nicht durch ... aber ich beeile mich ;)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schon jemand durch....??

Schade, dass die Diskussion eingeschlafen ist bevor sie richtig begonnen hat, oder habe ich einen Thread übersehen?
Alex
 

nici

keiner Titel
AW: Schon jemand durch....??

Nein, es gibt gar keinen anderen. Und ich finde es auch schade... aber so war es auch schon bei Kundera ... ich fürchte, das wird hier nichts mit dem gemeinsamen Bücher lesen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand durch....??

ich war gestern schon am überlegen, ob ich den Fred mal wieder hochhole, denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr rücken die Eindrücke in den Hintergrund.
Bin mal ganz optimistisch und werde mich morgen dran setzen, ein paar Gedanken los zu lassen :winke:

Würd mich freuen, wenn Resonanz kommt.
Bin bloss heute schon zu müde.... :schnarch:
 
Oben