Schon in Weihnachtsstimmung??

J

Jane

Es wird ja echt jedes Jahr früher,daß in den Läden das Weihnachtszeug ausgestellt wird....wird ja auch in den Medien jetzt immer ordentlich breitgetreten ... die einen findens nicht schlecht ... andere furchtbar :lol:

Mich würde mal interessieren,wie das bei euch so ist ?

Also ich mzuss ehrlich zugeben ich rutsche jedes Jahr fast nahtlos vom Sommer in die Weihnachtstimmung :oops: Ich liebe Weihnachten und kanns immer kaum erwarten :heilisch: Aber das geht auch irgendwie immer so schnell *flöt Und wenn ich bedenke daß in drei wochen schon unser Weihnachtsmarkt startet :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Also ich komme sofort in Weihnachtsstimmung, wenn es hier frueher dunkel wird und die Nachbarn alle ihre Kamine zünden.
Das duuuuuftet! *tiefdurchdieNaseeinatme* :herz:

:oops: Blöder Weise kommt da immer erst noch Halloween zwischen, und somit sitzen wir hier noch zwischen Herbstlaub und Gruselpuppen.

Nächste Woche ist damit Schicht im Schacht (Hähä) und ich kann anfangen, die ersten Weihnachtskekse zu backen, ohne daß ich schräg angeschaut werde und spätestens zum 01.12. (wenn der 1. Advent nicht sogar schon vorher ist) dekorier ich dann auch weihnachtlich! :oops: :-D

Ich schätze, du hast Gesellschaft bekommen?? :zwinker:

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Ich bin auch schon ganz hibbelig, ich kann das Herbst- und Halloweengedöns nicht mehr sehen.

Aber Plätzchen, Lebkuchen und Lichterbogen gibt es erst am Tag des 1. Advents.
Da bin ich hart:hahaha:

vorweinachtliche Grüße:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Nö im Oktober bin ich ganz und gar nicht in Weihnachtsstimmung.
Und ehrlich gesagt hasse ich all diese Lebkuchen und Adventkalender um diese Zeit in den Läden.
Nicht falsch verstehen - ich LIEBE Weihnachten, aber bitte nicht schon im Oktober.
Und einen Weihnachtsmarkt brauche ich Mitte November auch ganz und gar nicht.
Das reicht mir völlig Anfang Dezember!

Ihr seht schon, ich bin da eher ein Spielverderber,

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Nö, Weihnachtstimmung hab ich nicht, werd ich auch so schnell nicht bekommen. ich liebe zwar den Winteranfang (gibt ja nur noch Sommer und Winter...was dazwischen ist, ist ja nix halbes und nix ganzes...) aber ich ärgere mich jedes Jahr wieder darüber, das das Weihnachtszeug 4 Monate im Laden steht. Ätzend!!!

Ich hoffe, das die Kirche, die ja gerade versucht das zu ändern, Erfolg haben wird.

LG Nats
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Also diese Weihnachtssachen in den Läden find ich acuh schon grausam! Vor allem wenn sie Ende August da schon stehen und man in kurze Hose einkaufen geht! :piebts:

Ich dekoriere auch erst zum 1. Advent hin! Und mein Plätzchen backen darf dieses Jahr nicht so ausarten wie letztes Jahr, das hat mein Mann schon gesagt ... er bringt die Plätzchen sonst zur Tafel! :heilisch:
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gestern Minischokiweihnachtsmänner und heute einen HSV Nikolaus gekauft habe! Mein Mann hat mir nen dicken Vogel gezeigt, aber um Nikolaus und zu Weihnachten such ich sowas dann wieder! :heilisch: Sonst dürfen solche Sachen erst in der Adventszeit bei uns einziehen! *dumdidum*

Aber ich liebe auch die Weihnachtstimmung! :jaja: Obwohl schöne Herbsttage auch schön sein können! Ich bin erstmal froh, wenn wir Halloween hinter uns haben! :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

Ooooh, dieses Jahr ganz schlimm bei mir *g*
Normalerweise nicht, aber dieses Jahr wünschte ich, es wär schon mörgen Weihnachten :heilisch:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schon in Weihnachtsstimmung??

So ein kleines bißchen bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Ich dekoriere immer nach Totensonntag. Meist gleich den Tag darauf. Ich finde es aber auch so schön die Stimmung zu genießen, gerade jetzt wo ich Kinder habe. Ich habe WEinachtsen schon immer geliebt, und übernehme ganz viel aus meiner Kinderzeit. Probeplätzchen habe ich mit Jolina schon gebacken. (Damit sie auch ja was werden, wenn es drauf ankommt).
Ich freue mich schon total wieder Weihnachtslieder mit Jolina zu singen, ab dem 1.12. jeden Tag ein Türchen mit den beiden zu öffnen (sie bekommen einen Kalender mit kleinen Büchlein) und dann sich noch mal ins Bett zu kuscheln und die Geschichte zu lesen. Ich finde die Zeit einfach soooo schön kuschelig.

LG Nadja
 
Oben