schon immer überlegt und nie getraut zu fragen.....

ist euch schon mal den faden vom tampon gerissen und das teil steckte fest?

  • ja!

    Abstimmungen: 8 9,3%
  • nein!

    Abstimmungen: 78 90,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
M

Mama-Huhn

Das ist mir noch nie passiert, wie zerrst Du denn an dem Schnürchen Gretel? Mit Gefühl, meine Liebe, mit Gefühl.....;-)
 
G

gretel

ne, mit panik. :)
mir ist es ja auch noch nicht passiert (die gelegenheit dazu war ja nicht gegeben....). ich will nur mal wissen, ob es könnte bzw. wo es passiert ist. praxis ist etwas anderes als das, was der hersteller schreibt.
 
M

Manu3884

:farben:

Hallo mir ist sowas Gott sei Dank auch noch nicht passiert aber angst hatte ich schon darvor ich habe die Teil immer nur benutzt wenn ich eine längere Zeit über brücken mußte, aber das ist jetzt vorbei ich bekommen die drei Monatz Spritze und da habe ich keine Blutungen mehr. :nix:
 
L

Lillian

Gerissen ist es mir schon, aber ich fand es leicht, ihn auch so herauszubekommen.
Passiert ist das bei eienm "echten" OB, bei den billigen von schlecker ist noch nie was passiert :)

Einer Freundin ist es mal passiert, aber gegen Ende der Mens. Da hat sie sich in die Wanne gelegt und ihn vollsaugen lassen :hahaha:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Gerissen ist mir auch noch keiner, es war nur schon mal einer so voll, dass er fast von alleine kam. Da brauchte man nichts mehr ziehen.
Wenn ein Tampon schwer zu entfernen lässt, ist er einfach noch nicht voll genug. Das kann dann unter Umständen sogar etwas weh tun. Deshalb lieber warten und vollsaugen lassen!
Viel Erfolg beim Üben!
Ach ja, wenn du zu kurze Finger hast, gibt es doch so Applikatoren, mit denen du die Teile besser einführen kannst, oder nicht?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Also ich hab mein Leben lang NUR Tampons benutzt und es ist nie was passiert, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die Schnur reißen kann, solange es ein Orginal OB ist ;-) Und die Dinger werden so schwer, wenn sie vollgesaugt sind, die rutschen automatisch tiefer, also falls die Schnur mal fehlen sollte, leicht rauszudrücken ;-) :p

Das Schlimmste was ich gehört habe, ist in meiner Schulzeit gewesen, daß ein Mädel das Teil mit der Schur nach oben reingetan hat :nix: Aber auch da siegte die Schwerkraft und das Ding rutschte eine Etage tiefer ;-) Aber das war nachdem sie beim ersten Versuch den Tampon mit Plastikhülle reingesteckt hatte :nix:
Ach ja, das Mädel dem der Faden im Sportunterricht raushing und was sonst noch dabei geschah, das gehört eher nicht hierher :p

LG, Viola
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich benutze sie auch und mir ist noch nie der Faden gerissen. Allerdings ziehe ich vorher ein paar Mal kräftig daran, um das zu prüfen.

Gretel, es gibt die doch auch mit Einführhilfe. Vielleicht kommst du so besser klar? Ich hab die allerdings noch nie probiert.
 
Oben