.. schon gesehen? ...

kieselchen

Edelsteinchen
....

aus Twix wird wieder RAIDER !! für eine kurze Zeit

ok, es schmeckt genau wie immer, aber mir gefiel der neue Name noch nie wirklich.. aber ich werd ja nicht gefragt :)

habe letztens an der Tankstelle eine kleine Tüte TREETS gekauft, kennt die noch jemand von euch? (sozusagen die Vorreiter von den M&M´s ...) also ich habe die immer geknabbert .. damals bei meinen Eltern auf dem Sofa wenn FernsehZeit war, Wim Thoelke - der grosse Preis :)

ich finds witzig...

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: .. schon gesehen? ...

die Treets kenn ich gar nicht.

ich hab mir letztens an der Tanke ein Twix mit weißer schoki geholt. Mmh lecker war dat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: .. schon gesehen? ...

Ich hab neulich auch erfreut festgestellt, dass es wieder Treets gibt. Das Mädel an der Kasse sagte dann "Ja, die gibt es jetzt ganz neu" :) Gott sind wir alt....:cool:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: .. schon gesehen? ...

Guten Morgen,

ja, die Treets sind viel besser als M&M's. Ich konnte mich zuerst gar nicht an den Namen Twix gewöhnen - damals ;-)

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: .. schon gesehen? ...

ich mag den namen raider auch lieber.... und klar kenne ich treets und sugo's.
 
Oben