Schon gesehen?

Viola

Unschuldsengelchen
Die neue Frühjahr, Sommer Kollektion von Benetton? Einfach traumhaft :umfall: Kann ich nicht für mich behalten *schwärm*

2[1].jpg
Bild Quelle: http://www.benetton.com/portal/web/guest/ss09/adult/woman#gallery_top

Das rosa Kleid ganz rechts hab ich hier leider nur in schwarz bekommen, hätte es so gerne in rosa gehabt, doch leider "nur" in den "großen" Läden wie zb Köln, Düsseldorf... Luxemburg ist zu "klein"Trier ebenso :heul:

Hat schon jemand die Sachen live gesehen und sagt mir bitte, dass das Kleid voll hässlich ist und ich nix verpasst habe, wenn ichs nicht bekomme? :mrgreen:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schon gesehen?

Kreiiiiiiiiisch Annie, ich lieg unterm Tisch, du bist herrlich :hahaha:

Und wo wir beim Thema Figur sind, ich persönlich finde es echt schlimm, dass es Verkäufer gibt, die den Kunden echt alles erzählen, damit sie kaufen! Hab ich noch vor kurzem erlebt :umfall: Ist ja nun mal Fakt, dass nicht Alles Jedem steht! (mir auch nicht) Und wenn die Verkäuferin sagt, sieht klasse aus und die Kundin erfüllt jedes Mode faux Pas... nein, nein, nein :umfall:

Hab ich erwähnt, dass es das Kleid noch in Lila, weiß, gelb und rot gibt? :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schon gesehen?

Oh ja, Bauchfreien/Wurstpellen.. genau :umfall: Mir tun da echt nur die Frauen/Mädels leid, die dann auch noch der Verkäuferin glauben :ochne:

Hätte leider noch nicht entdeckt, wo ich online bestellen kann.. jedenfalls nicht auf der Seite, sofern ich nicht mal wieder blind war :hahaha:
 
Oben