Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

super schön, danke für den Link.
Aber ich Banause hab vielleicht grad mal die Hälfte (wenn überhaupt :oops:) der Sänger erkannt...

also wenn man bis dahin noch nix gespendet hat, dann aber dann danach... am beeindruckendsten find ich die Einspieler der Kinder. Ich denk mal das wird schon in Haiti sein.
Das hat mich auch sehr an meine Westafrika-reisen erinnert - egal wie trostlos und wie arm, die Kinder sind mit so wenig glücklich - und sooo süß :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Nähfee
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Hach ja, 1985 USA for Africa, man war ich mal jung. ;)

Da ich weiß, wann welcher Sänger damals was gesungen hat, war es für mich ganz schön gewöhnungsbedürftig z.B. gleich am Anfang anstatt Lionel Richie das Stimmchen von Justin Bieber zu hören. Und wenn ich mir jetzt beide Versionen anhöre, habe ich den Eindruck, in den 80ern hatten die Sänger kräftigere Stimmen.:cool:

Gut, mag ich voreingenommen sein, denn ich liebe dieses Lied und bekomme seit 25 Jahren Gänsehaut wenn ich es höre.

Da sich mein Musikgeschmack im laufe der Jahre geändert hat und ich jetzt mehr auf RnB und Rap stehe, finde ich den Einsatz der verschiedenen Rapper, welche man so nie zusammen sehen würde, einfach genial.

Möge der Erlös aus dem Projekt vielen Menschen in Haiti helfen.


Sehr,sehr schön. Ich liebe diesen Song.

Der dunkelhäutige Sänger, der in der Mitte etwa so "gurgelt" ist aber ganz schön speziell. Wer ist denn das?

LG
Sabine

Ich würde auf Wyclef Jean tippen.
 
Oben