Schon geschrubbt??

Evi

Nähfee
AW: Schon geschrubbt??

Putzen? Geht seit Monaten nicht mehr allein! Franka lässt mich NICHTS(!!!!) machen. Grade mal so die Wäsche oder die Spülmaschine. So ein unzufriedenes Kind hab ich noch nie erlebt. Sie konnte und kann nicht alleine sein und will ständig hochgenommen werden. :umfall:
Wenn sie schläft geh ich duschen und esse schnll was!

lg

Hast Du gerade Alyssa beschrieben? Sie schläft zwar Nachts wunderschön, aber tagsüber ist sie dafür umso munterer. Keine 5 Minuten mal ins Laufgitter legen, schon ertönt ihr Nörgelton :) Immer schön mit rumgetragen oder am laufenden Band bespaßt werden. Haben wohl Puffbohnen wohl so an sich?? :hahaha:

Aber putzen MUSS ich, allein schon wegen unserer Katzen. Also bleib ich auf, wenn Alyssa gegen 5 wach wird und ihr Fläschen will, sie schläft dann bis um 7 weiter und ich wusel schnell durchs Haus. Als ich die letzten Tage mal gebacken habe, stellte ich mir den Wecker auf 03:30 Uhr, damit ich um 7 die letzten Plätzchen im Ofen hatte. :umfall:

Fenster habe ich schon seit Ewigkeiten nicht putzen können und so einige Arbeiten, die ich bei unserem Hausumbau übernommen habe (z.B. Türen und Treppe streichen) konnte ich auch noch nicht fertigstellen. :rolleyes:
 
Oben