Schon geschrubbt??

Nats

Jupheidi
Guten Morgen in die Runde,

ich hab gerade echt schon das Bad geschrubbt....Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben so komisch braune runde Fliesen...:umfall: und die verdrecken richtig, trotz regelmäßigem Putzen. Jetzt hab ich einen halben Eimer Wasser ausgekippt und mit dem Schrubber richtig abgeschrubbt :umfall: Nele hatte natürlich wahnsinnigen Spaß:nix: Hätten nur noch die Gummistiefel gefehlt....

So, also ich bin mit meinem Haushalt soweit durch.Nur noch eben saugen, wenn Junior wach ist... Wer bietet mehr um die Uhrzeit?:heilisch:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Schon geschrubbt??

:umfall:

Um diese Zeit? Ganz bestimmt nicht. Lediglich Waschmaschine läuft, Wäschab und andere wieder aufgehängt. Zusammengenommen liegt im Schrank, Bad ist gleich dran, oder saugen und wischen je nachdem was mir gleich leichter von der Hand geht.

Achso, mußte die Mädchen zur Schule fahren , eine die mitläuft ist im KH, der Weg zur zweiten allein ist mir für Emmi zu weit und außerdem regnet es in Strömen.

Liebe Grüße
Angela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schon geschrubbt??

:umfall: Wahnsinn um die Uhrzeit! :bravo:
Also ich hab die Spüli eingeräumt und muss jetzt erst mal frühstücken! Und dann wird auch Wäsche gewaschen, gesaugt und Bad und Gäste WC geputzt! Ich hoffe nur, dass Lenia mich auch läßt! :ommmm:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schon geschrubbt??

Putzen? Geht seit Monaten nicht mehr allein! Franka lässt mich NICHTS(!!!!) machen. Grade mal so die Wäsche oder die Spülmaschine. So ein unzufriedenes Kind hab ich noch nie erlebt. Sie konnte und kann nicht alleine sein und will ständig hochgenommen werden. :umfall:
Wenn sie schläft geh ich duschen und esse schnll was!

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon geschrubbt??

@franka
so war es bei meinem bruder auch :troest:

einfach ist es mit neo auch nicht, aber irgendwie machbar...er hängt halt bei allem an meinem bein :hahaha:

und zum thema haushalt...

wir drei sind gerade aufgestanden und frühstücken jetzt :oops:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schon geschrubbt??

@Franka: So siehts bei mir aber auch meistens aus! Lenia will auch nie alleine sein! Aber irgendwann muss man ja mal was machen! Und deshalb leg ich sie in Sichtweite und dann gehts momentan schon! Problem ist dann nur, dass sie jetzt ja nciht mehr liegen bleibt, sondern hinter mir her robbt! :umfall:

@Mone: Jetzt erst aufgestanden??? Mein Neid ist dir sicher! :bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schon geschrubbt??

Respekt!!!

Ich lass mir Zeit, außer den Esstisch abgewischt, hab ich heute noch nix geschafft:heilisch:
 
Oben