Schon geschrubbt??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 10. Dezember 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen in die Runde,

    ich hab gerade echt schon das Bad geschrubbt....Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben so komisch braune runde Fliesen...:umfall: und die verdrecken richtig, trotz regelmäßigem Putzen. Jetzt hab ich einen halben Eimer Wasser ausgekippt und mit dem Schrubber richtig abgeschrubbt :umfall: Nele hatte natürlich wahnsinnigen Spaß:nix: Hätten nur noch die Gummistiefel gefehlt....

    So, also ich bin mit meinem Haushalt soweit durch.Nur noch eben saugen, wenn Junior wach ist... Wer bietet mehr um die Uhrzeit?:heilisch:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Schon geschrubbt??

    Das Mittagessen ist schon im Ofen, aber Bad schrubben, hab
    ich erst am WE gemacht :winke:
     
  3. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Schon geschrubbt??

    :umfall:

    Um diese Zeit? Ganz bestimmt nicht. Lediglich Waschmaschine läuft, Wäschab und andere wieder aufgehängt. Zusammengenommen liegt im Schrank, Bad ist gleich dran, oder saugen und wischen je nachdem was mir gleich leichter von der Hand geht.

    Achso, mußte die Mädchen zur Schule fahren , eine die mitläuft ist im KH, der Weg zur zweiten allein ist mir für Emmi zu weit und außerdem regnet es in Strömen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schon geschrubbt??

    :umfall: Wahnsinn um die Uhrzeit! :bravo:
    Also ich hab die Spüli eingeräumt und muss jetzt erst mal frühstücken! Und dann wird auch Wäsche gewaschen, gesaugt und Bad und Gäste WC geputzt! Ich hoffe nur, dass Lenia mich auch läßt! :ommmm:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon geschrubbt??

    Putzen? Geht seit Monaten nicht mehr allein! Franka lässt mich NICHTS(!!!!) machen. Grade mal so die Wäsche oder die Spülmaschine. So ein unzufriedenes Kind hab ich noch nie erlebt. Sie konnte und kann nicht alleine sein und will ständig hochgenommen werden. :umfall:
    Wenn sie schläft geh ich duschen und esse schnll was!

    lg
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schon geschrubbt??

    @franka
    so war es bei meinem bruder auch :troest:

    einfach ist es mit neo auch nicht, aber irgendwie machbar...er hängt halt bei allem an meinem bein :hahaha:

    und zum thema haushalt...

    wir drei sind gerade aufgestanden und frühstücken jetzt :oops:

    lg Simone
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schon geschrubbt??

    @Franka: So siehts bei mir aber auch meistens aus! Lenia will auch nie alleine sein! Aber irgendwann muss man ja mal was machen! Und deshalb leg ich sie in Sichtweite und dann gehts momentan schon! Problem ist dann nur, dass sie jetzt ja nciht mehr liegen bleibt, sondern hinter mir her robbt! :umfall:

    @Mone: Jetzt erst aufgestanden??? Mein Neid ist dir sicher! :bussi:
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon geschrubbt??

    Respekt!!!

    Ich lass mir Zeit, außer den Esstisch abgewischt, hab ich heute noch nix geschafft:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...