Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

17 Euro nochwas? Mh, wahrscheinlich sind das dann die Jumbopacks (also mit zwei Paketen drin...!)
Da biste aber mit unter 18 Euro günstig dabei....
 

Corinna

Forenomi
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Mh, wahrscheinlich sind das dann die Jumbopacks

:-? Nein, sind es nicht!

Es sind die ganz "normalen" Pakete, von denen dir jetzt aufgefallen ist, daß nur noch 47 Windeln drin sind..... :umfall:

Deshalb kaufe ich hier auch keine Pampers mehr....
Die von Lidl tun´s auch!!! :zwinker:

:-D
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

luisa ist jetzt tagsüber sauber (superfreu) unf für nachts kaufe ich von rossmann im die jumbokartons für 10,99 und die windeln halten super über nacht. klar sind die dicker aber das stört in der nacht ja keinen.

tja, leute anscheinend braucht das land doch keine kinder, die debatte, das babybedarfsmittel wie windeln bei der mehrwertsteuer in zukunft berücksichtigt werden ist ja auch im sand verlaufen......... .
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Hi Corinna,

17 Euro für 43 Pampers (Maxi) in welchem Geschäft? Kann es kaum glauben!!Na da würde ich auch die Aldi/Lidl/DM/Penny Windeln nehmen!!

Verena:
Die von Rossmann fand ich damals mega schlecht, waren aber auch nicht dick. Vielleicht hat sich das verändert?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

In Frankreich sind die Pampers auch noch teurer als bei uns, aber ich denke nicht, dass sie so teuer sind wie in Irland, da muss ich doch glatt nochmal gucken gehn :???: !!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

Bei unserem DM kosten momentan die Pampers-Jumbopackungen 15,45 EUR. Zusätzlich hab ich dann noch meine 3 EUR Gutscheine eingelöst, damit es sich lohnt.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Schon gemerkt? Fette Preiserhöhung bei Pampers!

17 Euro uff!!!

Na da können wir uns noch glücklich schätzen....sollte dann wohl aufhören zu schimpfen...
 
Oben