Schon fast 3 Monate....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schon fast 3 Monate....

Na gut, ich muss zugeben, dass ich von meinen beiden Mädels hinsichtlich schlafen sehr verwöhnt bin. Die schlafen heute noch nach Möglichkeit 12 Stunden, aber mindestens 11 ( dann musste ich sie wecken für Kiga und Schule ). Am Wochenende können es auch mal 13 und mehr sein....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schon fast 3 Monate....

Ja, meine Kleine macht keinen Mittagsschlaf mehr, seit sie 2 Jahre alt ist!

Und in dieser Nacht hat unsere Minimaus 12 Stunden geschafft! Ich hatte sie gestern ganz ohne Mittagschlaf bis 19.30 Uhr etwa aufgelassen, und sie schlief ohne einen Mucks bis 7.30 Uhr! Na, das passt doch schon mal *gg*!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schon fast 3 Monate....

:bravo:

Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn die beiden mittags einwenig Ruhe geben, am Besten natürlich gleichzeitig...

Aber Anna hat wohl so langsam auch beschlossen keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen :heul: ich brauch ihn aber grad schon !

LG,
 
C

Cocukruhu

AW: Schon fast 3 Monate....

Wie schon und welch ein Traum ....10 Std am Stück....davon kann ich bzw. Meine Jungs nur träumen .die Wachen ungelogen nachts alle 2 Std. Auf um zu essen. Tags über ist deren Schlaf auch nicht so das wahre. Die schlafen Vllt ne halbe Std sind dazu auch noch sehr hellhörig , sodass sie schnell aufwachen , wenn es knispert hihi.... Freu mich echt fur euch....;))
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Schon fast 3 Monate....

Wobei sich in 6 Jahren ja auch viel verändern kann. So große Kinder haben dann ehr nicht mehr so einen langen Schlafbedarf...........:keinkomme

(Schau mal von wann der Beitrag ist.)
 
Oben