Schon fast 3 Monate....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 20. September 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....haben wir jetzt unsere kleinen Minimaus bei uns!
    Es läuft super, sie hat sich prima an uns gewöhnt und akzeptiert uns als ihre Eltern!
    Manchmal bin ich ganz schön kaputt abends, denn es ist doch ein Unterschied, ob man 2 oder 3 Kinder zu Hause hat. Jedes einzelne fordert seine Aufmerksamkeit und Minimaus fordert die meiste! Sie klebt den ganzen Tag an mir!!
    Aber wir bereuen unsere Entscheidung nicht und sind glücklich!

    Liebe Grüsse und bis bald!
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Schon fast 3 Monate....

    Das freut mich zuhören, ist ja auch jede Maus etwas ganz besonderes.
    an der Stelle nochmal meinen :herz:lichen Glückwunsch

    Schön dich wieder zu lesen
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schon fast 3 Monate....

    Schön zu lesen! :bravo:

    Wie klappts mit dem Einschlafen - ich hab grad nochmal nachgelesen dass Du da ein wenig Bedenken hattest...

    LG und :respekt: vor Eurer Entscheidung für Minimaus!
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Schon fast 3 Monate....

    ich musste jetzt erst mal deine postings durchsuchen um die infos zu finden *schäm*


    aber, ich bin ja ganz begeistert !
    hut ab vor eurer grossen familie !
    ich finde das ganz wundervoll !
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon fast 3 Monate....

    Hallo Ihr Lieben!

    Aufgrund meiner Arbeit hier komme ich nur noch sehr selten, meist am Abend an den PC.
    Also, das mit dem Einschlafen und auch Durchschlafen klappt super, sie geht ohne Flasche ins Bett und braucht auch nachts keine mehr! Das wären wir also schon einmal los. Jetzt sind wir gerade dabei, dass sie mal etwas länger als 10 Stunden am Stück schläft und auch das ist schon auf dem Weg der Besserung!

    Liebe Grüsse aus dem 3-4 Mädel-Chaoshaus!!!!
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon fast 3 Monate....

    Schön von Dir und Eurer Situation zu lesen.
    Schön, daß es Euch gut geht und Ihr glücklich seid. :herz:

    Alles Liebe weiterhin.

    Lg Nadine :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schon fast 3 Monate....

    :winke:

    aber 10 Stunden am Stück sind doch eh relativ viel, finde ich... Also die Male als Anna mehr als maximal 11 Stunden am Stück geschlafen hat kann ich glaub an einer Hand abzählen :???: - aber da sind die Kinder ja auch verschieden!

    Liebe Grüße zurück,
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon fast 3 Monate....

    :respekt: und nochmal :respekt:
    Niklas schäft immernoch nicht durch und zwar nicht annähernd :bruddel: :umfall:
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Lg Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...