Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Hehe, Irrlicht, dann bist du *niemals* auf die Idee gekommen, es mit Hautcreme zu strecken?

:p

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Aknefug. Gab es das Zeug nicht auch als Gesichtswasser? Ich erinnere mich da so dunkel, das das Zeug super war. Aber es stimmt, es hatte schon was von salzsäure.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Meinst Du die Aspirin C, ev. kann man die auch auflösen und sich ins Gesicht schütten:hahaha::hahaha:

Ich persönlich empfehle die Teebaumölserie vom Bodyshop:cool:

Lg
Su

Su :umfall: :hahaha: :lachen:

Oder alternativ die Seetangserie auch vom Bodyshop - falls man zwar pickelige aber nicht ganz so ölige Haut hat. :-D

*Werbungoff* :rolleyes:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Das aknefug hatte ich damals auch probiert, aber da es mir zu dunkel war hab ichs sein lassen ;)

Ja, ich bin ne zeitlang wirklich mit Makeup ins Bettchen gegangen :jaja:
Über den Tag hinweg wischt man eh mal übers Gesicht etc. Da ist am abend nur noch minimal etwas drauf. Man soll sich ja auch nicht das ganze Gesicht zu kleistern ;)

Mein Kissenbesug sah eigendlich immer recht sauber aus :hahaha:

hab aber auch regelmäßig frisch bezogen.

Ich sag ja nur, bei mir hats geholfen, und nun brauch ich das zeug auch nachts net mehr drauf haben ;)
 
R

Rosa123

AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Hallo =),

alle zusammen =).

Wollt mich auch mal zu dem Thema äußern auch, wenn es schon was älter ist =).

Ich finde die Produkte von der Firma Prima. Ich kaufte mir Mary Kay Produkte und war von vorne herein begeistert, bis ich dann schließlich selber Konsultin wurde ^^.

Falls jemand irgendwelche Fragen oder irgendwelche Interessen an Mary Kay Produkten hat einfach mal melden =).


Bis dann =).
 
Oben