Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

L

lukascha

:giraffe: :giraffe: Hallo alle zusammen!Ich habe eine Frage ob ihr von Mary Kay Cosmetik was gehört haben? Ich habe sehr fettige Haut am Gesicht und suche mir die richtige Pflege fürs Gesicht, weil die Pickeln und Miteser bei mir ofters ein Problem ist. Letzte Woche war bei mir eine Vertreterin von Mary Kay, mein dass Mary Kay wäre richtige für mich, hat auch Tester gelassen, damit ich selber ausprobirren kann aber es reicht doch nicht, man kann nur nach längere Zeit feststellen ob es gut ist oder nicht. Was denkt ihr? oder was benutzt ihr bei fettige , unreine Haut? Habt ihr ein Rat? :giraffe:
 
M

Muma

Vor etwa 8 Jahren hatte ich Produkte von Marie Kay. Auch wegen unreiner Haut. Ich war SEHR zufrieden :)
Wenn ich wüßte wo ich sie bekomme würde ich sie wohl nochmal nehmen. Ne Freundin früher hatte mir die Produkte besorgt.
 
M

Monemax

Hallo,

bei mir ist das sicherlich auch schon 10 Jahre her, wo ich auf einem Nachmittag war, bei dem die Produkte vorgestellt wurden. Ich fande sie auch nicht schlecht, aber bei deinem Problem solltest du sie ja regelmäßig nehmen. Kennst du die Beraterin, dass du die Sachen regelmäßig bei ihr bestellen kannst - natürlich nur bei Erfolg -?

Schönen Tag
 

Alina

Selfie Queen
Soweit ich mich erinnern kann war meine Mutter vertreterin...oder wie das heißt...und sie fand die Produkte auch super!...

lg Alina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

eine frühere Arbeitskollegin hat die Sachen mal nebenberuflich vertrieben und da konnte ich auch mal das eine oder andere testen.

Ich fand die Sachen ganz gut. :jaja:

Ist aber auch schon einige Jahre her, da kann sich ja auch was geändert haben. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
Vor Jahren hatte eine Bekannte von mir das mal vertreten. Ich fand die Produkte wirklich sehr gut.

Ich glaube, ich würde mir ein paar Sachen auch wieder kaufen.
 
Oben