schon eine 3 davor

piglett

herzliches Hörnchen
Du wirst lachen - es geht mir genauso :)
Ich muss auch immer heulen - oder bin zumindest super gerührt, wenn ein neues Baby auf die Welt kommt. So wie bei Zoé heute - in solchen Momenten freu ich mich doppelt auf den Mumin :-D

:bussi:
Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
Ja, das geht alles so schnell...meiner Meinung nach viel zu schnell. Ich zähle die Zeit zum ET schon in Tagen und nicht mehr in Wochen ;-)

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass ich es nicht schaffe alles vorzubereiten bevor ich ins KH muss...

LG
Rebecca
 
A

AnneW

mir gehts auch irgendwie zu schnell, ab montag bin ich im 9. monat, 33. ssw schon!

irgendwie bin ich vom kopf her noch nicht soweit, das zimmer ist im großen und ganzen fast fertig, die kliniktasche hab ich noch nicht gepackt.........

sandra, gehts dir sonst gesundheitlich gut?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja danke sonst ganz gut, nur die üblichen sachen die man so hat.
Ansgt, Freude, Azfregung etc.

Und bei dir?
 
A

AnneW

hmmm, solala aber im vergleich zu vorher viiiiel besser! ich kämpfe mit schlimmen kreuzschmerzen, sodaß ich oft gar nicht mehr liegen kann (aber ja sollte), die krampfadern tun höllisch weh, weil ja auch immer mehr das gewicht vom baby auf die gefäße drückt, aber gespuckt hab ich zum glück seit ca. 2 wochen gar nicht mehr, und auch das essen der familienpflegerin schmeckt mir *g*, am dienstag auf der waage werde ich das wohl (endlich) merken...........*g*

ansonsten gehts mir aber ganz gut, der bauch ist rießig und trotzdem kann ich noch nicht glauben, daß das baby schon in ein paar wochen kommen soll. wir wissen ja noch nicht mal, in welche klinik ich gehe..............

ich mach die tage mal wieder aktuelle bauchfotos!

ganz lieben gruß, annew
 

Biggi

Mozartkugel
Ich will auch schon ne 3 davor haben, ich finde bei mir zieht sich diese SS viel mehr als die bei Fabian. Kanns schon gar nimmer erwarten und hab noch sooooooooooooooooooooooo lang :umfall: .

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Und meine Tasche habe ich 10 Minuten vor Abfahrt gepackt :nix: bis dahin lagen nur für Leon der Strampler und 2 Still-Bh´s drin !

:jaja:

Das kann ich genauso unterschreiben... :wink: Nur, dass bei mir Strampler für Leonie drin waren (Ausfahrgarnitur) und ein Jogginganzug für mich :prima:

:winke:
Katrin
 
Oben