Schon 6 Tage drüber.............

N

Nadine

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt, und vor 2 Monaten bekam ich wieder meine Regel. Sie kam bis jetzt immer am 11. des Monats, und jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Ich hab jetzt halt tierische Panik schwanger zu sein!!!!!!! Obwohl wir in der "kritischen" Zeit gar keinen Sex hatten, hab ich echt Angst. Ich stille nicht mehr, und deswegen müsste sie doch jetzt bald kommen, oder?
Ich möchte jetzt noch kein 3. Kind :heul:
Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Vor allem weil ich einen Kaiserschnitt hatte, und ja 1 Jahr lang warten müsste.....
Bitte sagt mir, dass ihr auch mal so lange drüber wart, und nicht schwanger wart.....
Ich will nicht zum FA gehen, weil ich dann Angst habe, er könnte mir sagen, dass ich schwanger bin, und dann aber mir die Risiken eröffnet, so kurz nach einer Sectio wieder schwanger zu sein.......

Helft mir

Nadine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn es Dich wirklich beruhigt, kann ich Dir sagen, daß ich schon oft mehr als eine Woche über Limit und nicht schwanger war. Auch kam meine Erdbeerwoche in der ersten Zeit nach der Schwangerschaft alles andere als regelmäßig. :)
Allerdings ist das natürlich kein allgemeiner Maßstab. :-?
Ich drück Dir sehr fest die Daumen...
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ich bin grad (malschnellausrechne) 59 Tage über Termin und NICHT schwanger (3 Tests, 2 beim Arzt inkl Blutkontrolle).

Liegt bei mir an den Hormonen (spielt alles verrückt - Schildrüse, Nebennieren) nach FG Anfang März.

Aber ich denke nach der SS muss der Körper auch erst wieder auf Nicht-Schwanger umpolen und da sind die Hormone bestimmt auch etwas durcheinander. :jaja:

Drück mal ganz fest die Daumen
Ivi
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ich bin grad (malschnellausrechne) 59 Tage über Termin und NICHT schwanger (3 Tests, 2 beim Arzt inkl Blutkontrolle).

Liegt bei mir an den Hormonen (spielt alles verrückt - Schildrüse, Nebennieren) nach FG Anfang März.

Aber ich denke nach der SS muss der Körper auch erst wieder auf Nicht-Schwanger umpolen und da sind die Hormone bestimmt auch etwas durcheinander. :jaja:

Drück mal ganz fest die Daumen
Ivi
 

Mullemaus

Chatluder
Nadine,

so einfach können wir Dir nicht helfen - auch wenn ich Deine Angst verstehe. Wenn Du schwanger sein solltest, helfen Dir alle Erfahrungsberichte 'nicht ss nach dem Abstillen und trotzdem drüber' kaum weiter. Habt ihr denn überhaupt verhütet - auch an den normalerweise ungefährlichen Tagen?

Mach doch erstmal zu Hause einen Test - danach kannst Du weitersehen.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
Nadine,

so einfach können wir Dir nicht helfen - auch wenn ich Deine Angst verstehe. Wenn Du schwanger sein solltest, helfen Dir alle Erfahrungsberichte 'nicht ss nach dem Abstillen und trotzdem drüber' kaum weiter. Habt ihr denn überhaupt verhütet - auch an den normalerweise ungefährlichen Tagen?

Mach doch erstmal zu Hause einen Test - danach kannst Du weitersehen.

LG,
Mullemaus
 
A

angelina01.04.04

huhu
meine kleine ist auch per sectio zur welt gekommen und meine erfahrung bis her ist so das ich nun auch mom rechen gerade 8 tage überfällig bin.
ich bin aber schon beim dr gewesen da es mir nicht ganz geheur gewesen ist.
er sagte das seih normal vor allem nach sectio. der körper muss sich ja erstmal wieder darauf einstellen.
drücke dir die daumen das du genau so wenig ss bist wie ich.
 
A

angelina01.04.04

huhu
meine kleine ist auch per sectio zur welt gekommen und meine erfahrung bis her ist so das ich nun auch mom rechen gerade 8 tage überfällig bin.
ich bin aber schon beim dr gewesen da es mir nicht ganz geheur gewesen ist.
er sagte das seih normal vor allem nach sectio. der körper muss sich ja erstmal wieder darauf einstellen.
drücke dir die daumen das du genau so wenig ss bist wie ich.
 
Oben