Schokoosterhase fürs Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ute, 19. März 2003.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ostern steht vor der Tür ......

    deshalb rechtzeitig ein Link von mir http://amorebio.de/artikel.php?Artikel=25423&AffilinatID=79044

    Dahinter versteckt sich ein kleiner (50g) leckerer (letztes Jahr probiert) Osterhase, bunt und frech wie es Kinder mögen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :jaja:

    Noch mehr Osterartikel für Gesundheitsbewusste http://www.naturkost.ag/homepageQ.php?suche=Ostern&amp:winkytongue:c=50280


    Auf www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm sind weitere Vorschläge fürs Osternest.
    Und immer schön dran denken über [/b]über meine LInks gehen dann bekommen wir die Provision und die Seite lebt weiter

    :hase: Ute
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    *seufz*


    sooo, schade dass amorebio nicht nach ö verschickt :-(

    :winke:
    jackie (die sich jetzt mal die versteckten nesterln auf babyernährung angucken geht)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...