schokoladentrüffel

lulu

Königin der Nacht
Der Nikolaus hat mir Schokoladentrüffel gebracht :herz:.
Ich frage mich nur, warum er nicht in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage einen Fittnessstudio-Gutschein in den Stiefel gesteckt hat. Dazu die ganze großelterliche Schokolade, die wir zum Teil verschwinden lassen mußten :umfall:.
Verzweifelt naschende Grüße, Lulu :zwinker:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: schokoladentrüffel

och lulu, genieß es einfach :)
oder verkauf den schoki-vorrat und nimm dir von dem geld ne fitness-stunde.

mh. auch doof :hahaha:

liebe grüße
kim
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schokoladentrüffel

das hab ichmich auch gefragt lulu*schokiindenmundstopf*

ich habe gestern morgen auch sehr gequält auf die nougat pralinen gestarrt und an mein trainigsprogramm gedacht... dann ging gar nichts mehr, und die pralinen verschwanden eine nach der anderen in meinem mund.

dann hatte ich ein schlechtes gewissen und hab sie weggelegt. um dann nachmittags nochmal zuzuschlagen.


heute habe ich die quittung.

geschwollenen gelenke und starke schmerzen .

tststs.. ich werde wohl ,genausowenig wie der nikolaus, jemals schlauer....


ich kann mich einfach nicht beherrschen.




lass es dir schmecken !!!
 
Oben