schokoladentrüffel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 7. Dezember 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Nikolaus hat mir Schokoladentrüffel gebracht :herz:.
    Ich frage mich nur, warum er nicht in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage einen Fittnessstudio-Gutschein in den Stiefel gesteckt hat. Dazu die ganze großelterliche Schokolade, die wir zum Teil verschwinden lassen mußten :umfall:.
    Verzweifelt naschende Grüße, Lulu :zwinker:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schokoladentrüffel

    och lulu, genieß es einfach :)
    oder verkauf den schoki-vorrat und nimm dir von dem geld ne fitness-stunde.

    mh. auch doof :hahaha:

    liebe grüße
    kim
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: schokoladentrüffel

    das hab ichmich auch gefragt lulu*schokiindenmundstopf*

    ich habe gestern morgen auch sehr gequält auf die nougat pralinen gestarrt und an mein trainigsprogramm gedacht... dann ging gar nichts mehr, und die pralinen verschwanden eine nach der anderen in meinem mund.

    dann hatte ich ein schlechtes gewissen und hab sie weggelegt. um dann nachmittags nochmal zuzuschlagen.


    heute habe ich die quittung.

    geschwollenen gelenke und starke schmerzen .

    tststs.. ich werde wohl ,genausowenig wie der nikolaus, jemals schlauer....


    ich kann mich einfach nicht beherrschen.




    lass es dir schmecken !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...