Schokoladentorte

Kathi

Dino
:bravo: Die sieht ja gut aus.

Außerdem kann ich voll und ganz bestätigen, dass Deine Schokoladentorte super-lecker ist. Ich habe sie zu Timmis Geburtstag gebacken und sie hat allen geschmeckt.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Nun Kathi, schmecken tut sie ja immer gleich.
Der Guss ist ein bissel verwackelt.
Ich hatte ja 4 Kinderhände dabei, und sehe das dann nicht so eng.

Freut micht, dass sie auch bei euch gut angekommen ist.
Es ist die Lieblingstorte uns´res Hauses.
Weiß gar nicht, wieviel unser Markus davon schon verputzt hat. :bravo: :bravo: :bravo:

LG Bruni
 

Biggi

Mozartkugel
Pah ich sitz hier und mir knurrt nach dem Anblick dieser Köstlichkeiten ordentlich der Magen.
Meine Kuchen schmecken zwar auch immer lecker aber die schauen nie so schön aus wie deine.
Kompliment!
 
K

Kati

Wow deine Kuchen sehen toll aus! Ich bin leider ein totaler Backmuffel und bei mir wird das auch irgendwie nix... meine Himbeerbiskuitrolle zu Axels 1. Geburtstag sah mehr aus wie ein schlapper toter Fisch... :(

Kochen liegt mir viel mehr als backen!
 
A

Anonymous

Aus Osterzug sollte heute ein Geburtstagszug werden, logisch!

So richtig geklappt hats allerdings nicht und morgen fährt eher ein Smarties-LKW zu Nicos Geburtstag.

So sieht er aus, man muss ja keinem sagen, dass es ein Zug werden sollte :D

geburtstagsLKW.jpg


geburtstagsLKW2.jpg


geburtstagsLKW3.jpg


geburtstagsLKW4.jpg


Naja, wenigstens, wenn man genau hinsieht kann man anhand der Ladung erkennen, dass wer aus der Schnullerfamilie Geburtstag hat :D

LG Bine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Bine,

der sieht doch toll aus :jaja: - ich bin schon auf die Bilder gespannt, wenn Nico "seinen" Kuchen in Beschlag nimmt :)

Ganz liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Kathi

Dino
:bravo: Ich finde auch, dass der Kuchen toll aussieht. Und, hat er dem Geburtstagskind auch gefallen und vor allem geschmeckt?
 
Oben