Schokoladenfabrik besuchen

R

rackerbaendiger

AW: Schokoladenfabrik besuchen

Hallo,

falls Du mal nach Oberbayern kommst, genauer Raum Rosenheim oder das Inntal, dann gibt es eine kleine, aber äußerst feine Pralinenmanufaktur in Rott am Inn. Mit diversen Kostproben ist eh klar. Alles im Rahmen von einer Betriebsbesichtigung. Der Anbieter ist Confiserie Dengel.

LG

Angela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Für den Osten hätte ich noch die "Confiserie Felicitas"...klein aber fein...und sooo lecker Schoki....

Meine Große war voriges zum Klassenausflug dort..mit Besichtigung und anschließendem Herstellen eines Namenschildes aus Schoki....incl. reichhaltiger Verkostung der unterschiedlichen Schokoladen...:winke:

anschließend gabs eine Führung auf einem Biobauerhof...Bioladen..und leckerem Bioessen (Pellkartoffeln und Quark...;) )

lg susi
 
Oben