Schokoladenfabrik besuchen

nutella

Familienmitglied
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Wir waren bei Ritter Sport in Waldenbuch nähe Stuttgart. Allerdings ohne Gruppenführung + Kinderwerkstatt nicht sehr ergiebig. Ohne Führung ist man in 30 min durch. Aber in der Nähe gibt es einen nagelneuen supertollen Indoorspielplatz für Kids mit Schloss, Hochseilgarten, Weltraumstation usw. (BB). Kann man vielleicht verbinden.
LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Oh ja, erzähl doch mal ob´s geklappt hat, und wie´s war.


Und ob´s dort Oompa Loompa´s gibt ;-)


Ne im Ernst, ich stell mir das schon echt interessant vor :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Ferrerro macht das auf Anfrage auch... Bekannte waren mal dort

Ich konnte da leider an dem Tag nicht *grummel*

LG kerstin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schokoladenfabrik besuchen

*kicher* Könnt ihr nicht wissen, weil ich es nicht dazu geschrieben habe. Aber es sind alles Leute über 18 ... und die habe ich mir gerade auf dem Indoorspielplatz vorgestellt *giggel*

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und was Nestlé und Ritter Sport zurück schreiben.

Nebenbei muss ich dann noch jemanden davon überzeugen einen Teil der Kosten zu übernehmen ... und das bei einem, der grundgeizig ist.....

Das wird ein Spass :ironie:
 
C

conny.jojo

AW: Schokoladenfabrik besuchen

hm ich kenne nur das kleine SChokoladenmuseum in Peine...

(Zwischen Braunschweig und hannover) aber dass ist vielleicht auch zu weit, aber dafür wär der eintritt frei (wenn ich dass richtig in Errinnerung habe)

kann sein dass in Köln noch eins ist... (grübel)

googel doch mal

liebe grüße

conny
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Conny, das ist lieb. Aber eigentlich wollte ich hier von Leuten hören die schon mal eine besucht haben. Goggle war mein erster Rat - und darauf hin habe ich ja auch schon Anfragen gestellt :o)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Hallo,

Kannst du mir dann Bescheid geben, ob Ritter Sport immer noch Führungen macht? Bei uns ist es nämlich schon ein paar Jahre her :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Also ich hab damals vor etlichen Jahren mal Lindt in Aachen angeschaut.:winke:

LG
 
Oben