Schokoladenfabrik besuchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 30. Januar 2009.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wo?

    Milka und Nestlé hab ich schon durch - die machen keine ... aber ich hab eine Gruppe von Leuten, die gerne mal eine besuchen möchte.
    Direkte angebote finde ich nur für die Schweiz ... das ist mir persönlich aber ein wenig zu weit...

    *hilfesuchende Grüsse*
    Martina

    PS: Kommt mir nicht mit dem Schokoladenmuseum *g* - das haben wir auch schon "durch". :o)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schokoladenfabrik besuchen

    Wäre jetzt mein Tipp gewesen...
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schokoladenfabrik besuchen

    Ich kann dir die Halloren-Fabrik in Halle/Saale empfehlen. Das ist allerdings ein ganzes Ende weg von euch.

    :winke:
     
  5. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schokoladenfabrik besuchen

    Bei Ritter Sport machen sie auch Führungen, allerdings ist das wahrscheinlich zu weit weg.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schokoladenfabrik besuchen

    Als ich grad den Titel las war mein erster Gedanke "Charly´s Schokoladenfabrik" ;-)
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schokoladenfabrik besuchen

    Steffie, da muss ich auch dran denken.

    Nadine, toll, dann werden die ja positiv reagieren. Und da die Leute quer über Deutschland verteilt sind, ist es erstmal recht schnuppe "wo" das statt findet.

    Wenn ihr mögt, halte ich Euch auf dem Laufenden ob bzw. ob und was draus geworden ist.

    :winke:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schokoladenfabrik besuchen



    Kirsten war schneller :) Rausch-Schoki-Tour ist echt toll..

    nebenan ist - wer´s brauch auch ein McDonald, Burger King, Autohof/Tankstelle, Praktiker, ABC Schuhmarkt :hahaha:

    Info´s sind im link, ansonsten helfe ich auch gerne weiter. Fahre ca. 15 min bis dorthin

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milka schokoladenfabrik

    ,
  2. milka schokoladenfabrik führung

    ,
  3. milka fabrik besuchen

    ,
  4. milka lörrach werksbesichtigung,
  5. süßigkeitenfabrik besichtigen,
  6. schokoladenfabrik nrw,
  7. milka schokoladen fabrik,
  8. milka fabrik besichtigen,
  9. schokoladenfabrik nrw besichtigung,
  10. werksbesichtigung schokoladenfabrik
Die Seite wird geladen...