Schokoladenfabrik besuchen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wo?

Milka und Nestlé hab ich schon durch - die machen keine ... aber ich hab eine Gruppe von Leuten, die gerne mal eine besuchen möchte.
Direkte angebote finde ich nur für die Schweiz ... das ist mir persönlich aber ein wenig zu weit...

*hilfesuchende Grüsse*
Martina

PS: Kommt mir nicht mit dem Schokoladenmuseum *g* - das haben wir auch schon "durch". :o)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Als ich grad den Titel las war mein erster Gedanke "Charly´s Schokoladenfabrik" ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schokoladenfabrik besuchen

Steffie, da muss ich auch dran denken.

Nadine, toll, dann werden die ja positiv reagieren. Und da die Leute quer über Deutschland verteilt sind, ist es erstmal recht schnuppe "wo" das statt findet.

Wenn ihr mögt, halte ich Euch auf dem Laufenden ob bzw. ob und was draus geworden ist.

:winke:
 
Oben