Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

talnadjöfull

Bücherwurm
Letztes Jahr bekam man bei Netto Nikoläuse - aber dieses Jahr? Hat schon jemand in den gängigen Supermärkten dieses Jahr Nikoläuse gesehen, die auch Nikoläuse sind?

Falls ja, wo?

Ich will zum Nikolaus keine Weihnachtsmänner haben. Bestell-Link hab ich auch bis jetzt nicht gefunden :ochne:

Nikolaus is was mit Bischofsmütze und -stab, nicht mit Puschelbademantel und Gabensack.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

Ja, hab sie letzte Woche beim Handelshof gesehen ... sonst bei uns in den Läden haben ich sie noch nciht gesehen ... muss ich dir welche schicken?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

...in Österreich gibts immer welche,
hier hab ich dieses Jahr noch keine gesehen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

Toll, da bestell ich dann gleich auch mal :jaja:

Zur Sicherheit such ich aber weiter noch nach Vor-Ort-Quellen, kann ja sein dass die unterwegs was abbekommen.

Irgendwo hab ich eine Auflistung gefunden wer sowas verkauft, Bayern und Co. waren gut bedient, die Nordsee kann man vergessen. Evangelisches Gebiet halt. REWE Dortmund nützt mir auch nix wenn ich in Wilhelmshaven REWE-Stammkunde bin *g*

Die meisten Schokonikoläuse die im Netz beworben werden, sind in Wirklichkeit Weihnachtsmänner :bruddel: - Playmo-Nikolaus haben wir natürlich auch hier :D zusätzlich zum Weihnachtsmann.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

Witzig, ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht oder darauf geachtet.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

:winke: Ich hab bei uns auch schon Schoko-Nikoläuse (also Bischöfe) gesehen, in irgendeinem Prospekt, ich denke es war sogar netto :???:.
 
Oben