Schokokuchen mit Vanille?

lulu

Königin der Nacht
Kennt jemand ein Rezept fuer Schokokuchen mit Vanilleteig/-fuellung/-pudding?

Donauwelle :???:?

Lulu :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schokokuchen mit Vanille?

hrhr, es gibt ne Backmischung von Aurora (die verkaufen sonst Mehl und so) für Schoko-Vanille-Muffins, geht sicher auch als normaler Kuchen ;)

UNd die sind echt lecker.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schokokuchen mit Vanille?

Sonnenblume, diese spezielle Aurora-Mischung werde ich hier nicht kriegen, und ich haette auch gerne etwas zum komplett selber machen.
Trotzdem danke.

Lulu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schokokuchen mit Vanille?

Donauwelle ist mit Buttercreme oben drauf :)
Ein Rezept dazu habe ich - also wenn Du sowas suchst,
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Schokokuchen mit Vanille?

Ich mache die Donauwellen nicht mit Buttercreme sondern mit Pudding, und obendrauf eine Schokocreme die beim Schneiden nicht zerbricht....


Also bei Interesse melden...



Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schokokuchen mit Vanille?

Joah, bitte mal einstellen. Sowohl die Vanille-Donauwelle als auch die normale :nix:...

Lulu :winke:
 
Oben