Schokofondue

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 21. Dezember 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nabend :winke:

    Meine kids sprechen immer wieder davon das das auch mal probieren wollen..nun möcht ich noch schnell ein besorgen !! Was für ein habt ihr?? Taugen die billigen was ??

    Muß ich was beachten??

    Fahre Freitag nochmal in die stadt ..
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schokofondue

    Meinst du so nen Schokobrunnen??

    Unser war nicht so sonderlich teuer, weiß gar nicht mehr wo wir den her hatten... Ist jetzt 5 jahre glaub ich alt. Und funktioniert eigentlich immer ganz gut. Man muss nur genug Öl oder Sahne in die Schokolade packen, damit sie gut läuft...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...