Schokofleck in Hose... Was tun???

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu...

Jannik hat in seiner guten Hose einen Schokofleck :-( und den bekomme ich nicht raus!!! Habe sie schon 2 x gewaschen. Das erste Mal habe ich Sil Fleckenspray benutzt und das 2. Mal bin ich mit Fleckenteufel für Schoko dran und was leuchtet immer noch quer über dem linken Bein??? 8O :heul:

Womit kann ich da noch dran? Habt Ihr Geheimwaffen?

LG
 
J

Jea

schon mal mit dr.Beckmanns fleckenteufel gegen Eiweiß probiert?
Wahlweise hilft auch das gegen spermaflecken -eiweiß ist eiweiß *g*.

ansonsten hiklft bei frischen Schokiflecken vereisen.Danach läßt es sich einfach abbröckeln.
naja, der tipp kommt definitiv zu spät.

ansonsten weich die hose mal in Backpulverlauge ein.

Lg,
Jea
 

Alina

Selfie Queen
Also wovon ich nur schwärmen kann ist Vanish :jaja: Das mit den 2 Phasen. Das bekommt bei mir ALLES raus... es kostet zwar 6€ aber das ist es mir wert wenn Josephine ihre guten T-shirts versaut die aber trotzdem erhalten bleiben.

lg Alina
 
S

Stefan70

Hm. Ich würde eine Schere nehmen und den Fleck ausschneiden. Dann ist er garantiert weg!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich schliesse mich voll und ganz Alina an! Wir benutzen auch Vanish und mein Mann ist nur noch " Oxi-Olli "! Damit hat er bisher jeden Fleck herausbekommen, auch die so gefürchteten Schokoflecken!


Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich krieg die Flecken mit den Oxy Sachen auch nicht mehr raus- und Dein Schokofleck ist jetzt durch die Wäsche schon fixiert.

Wenn so etwas wieder passieren sollte: den Schokofleck (auch bei Früchten gut!) sofort ! mit kaltem Wasser auswaschen- warmes Wasser fixiert den Fleck in den Gewebefasern und dann geht nix mehr.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also bei uns hat bisher meistens ein langes (über mehrere Tage..) Bad in Ace Wasser geholfen! Einfach ordentlich Ace ins Wasser kippen und einwirken lassen..
 
Oben