Schokofleck in Hose... Was tun???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birkchen, 6. Juli 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu...

    Jannik hat in seiner guten Hose einen Schokofleck :-( und den bekomme ich nicht raus!!! Habe sie schon 2 x gewaschen. Das erste Mal habe ich Sil Fleckenspray benutzt und das 2. Mal bin ich mit Fleckenteufel für Schoko dran und was leuchtet immer noch quer über dem linken Bein??? 8O :heul:

    Womit kann ich da noch dran? Habt Ihr Geheimwaffen?

    LG
     
  2. Jea

    Jea

    schon mal mit dr.Beckmanns fleckenteufel gegen Eiweiß probiert?
    Wahlweise hilft auch das gegen spermaflecken -eiweiß ist eiweiß *g*.

    ansonsten hiklft bei frischen Schokiflecken vereisen.Danach läßt es sich einfach abbröckeln.
    naja, der tipp kommt definitiv zu spät.

    ansonsten weich die hose mal in Backpulverlauge ein.

    Lg,
    Jea
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wovon ich nur schwärmen kann ist Vanish :jaja: Das mit den 2 Phasen. Das bekommt bei mir ALLES raus... es kostet zwar 6€ aber das ist es mir wert wenn Josephine ihre guten T-shirts versaut die aber trotzdem erhalten bleiben.

    lg Alina
     
  4. Hm. Ich würde eine Schere nehmen und den Fleck ausschneiden. Dann ist er garantiert weg!
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schliesse mich voll und ganz Alina an! Wir benutzen auch Vanish und mein Mann ist nur noch " Oxi-Olli "! Damit hat er bisher jeden Fleck herausbekommen, auch die so gefürchteten Schokoflecken!


    Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich krieg die Flecken mit den Oxy Sachen auch nicht mehr raus- und Dein Schokofleck ist jetzt durch die Wäsche schon fixiert.

    Wenn so etwas wieder passieren sollte: den Schokofleck (auch bei Früchten gut!) sofort ! mit kaltem Wasser auswaschen- warmes Wasser fixiert den Fleck in den Gewebefasern und dann geht nix mehr.

    Liebe Grüße
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    vielleicht Gallseife ??

    LG
    Angelika
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Also bei uns hat bisher meistens ein langes (über mehrere Tage..) Bad in Ace Wasser geholfen! Einfach ordentlich Ace ins Wasser kippen und einwirken lassen..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...