Schoko-Traum-Torte

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

ich will euch meine Schokotorte natürlich nicht vorenthalten! An der Stelle vielen Dank für die Dekotips! Mikados waren keine zu bekommen, daher nur die Sahne!

Rezepte hier: http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/149074-suche-aufgemotzter-schokokuchen.html

HPIM3263.JPG

Dekorieren kann ich besser als backen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schoko-Traum-Torte

weisst du was ...

...bei dem ganzen MMF-Gedöns hätt ich echt nicht wenig Lust mal auf deine Schokotorte!

sieht lecker aus !!!

schön gemacht!!!:bravo::bravo::bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schoko-Traum-Torte

jawoll, kannst Du dann nochmal machen, ich komm dann demnächst mal. Wir liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeben Schokotorte :hahaha::mampf::bussi:
 
Oben