Schokidieb

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute nachmittag bin ich mal auf die Idee gekommen :lichtan: , mal hinter der Couch sauber zu machen und fand neben Staub auch meine langvermissten Stricknadeln wieder :bravo: , ein Gummibärchen (gnadenlos aufgesaugt), ein verpacktes Sahnetoffee (gnadenlos ausgepackt) und noch gut verpackt zwei Reihen leckere Marzipanschokolade

hmmm, dachte ich mir, die ißt Du genüsslich, wenn Deine Kinder im Bett sind, legte diese auf den Wo-zi-Tisch und saugte weiter

nichtsahnend kam mein Sohn in´s Zimmer und spielte kurz mit seiner Schwester, ging an den Tisch und verging sich an meiner Schokolade :bruddel:

als ich wieder aus der Versenkung (= hinter der Couch) hervorkam war nur noch ein Stück da und das hat er noch vor mir in Sicherheit (=seinen Mund) gebracht, mich dann angegrinst :heilisch:

so schnell konnte ich gar nicht den Rest retten, er hat es förmlich in sich hineingeschlungen :mrgreen:

es waren nur sechs Stückchen :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schokidieb

das könnte sich auch bei uns abspielen, nur ohne Schwester , und bei Marzipan wäre aber wahrscheinlich mein Freund schneller wie der Sohnemann. gg


aber lustig zum lesen
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schokidieb

jaaaaa, und ich liiieeeebe Marzipanschoki

nur leider viel zu selten das ich eine im Haus habe *schnief*
 
Oben