Schöööööööööööööön!

Claudia

glücklich :-)
Mami kommt von der Arbeit nach Hause, Sohnemann strahlt Mami an "Schöööön ich freue mich, dass Du wieder da bist" (in letzter Zeit tut er manchmal so furchtbar "erwachsen" :umfall: ), später kommt der heißgeliebte Onkel, Papi kocht - hmmmmmm lecker - jetzt gerade kämpfen großer Ritter (der Onkel) und Miniritter im Garten mit dem großen Schwert, Bogen etc. während das Badewasser einläuft und Mami schnullert gaaaaaanz entspannt.

Ein nahzu perfekter Tag!

wollte ich doch nur mal grade loswerden
:winke:

Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schöööööööööööööön!

Und nu sitzt Miniritter mit Papa Ritter in der Badewanne - ist ein bißchen später geworden, aber Wanne ist heute muss - und was steht fast unmittelbar daneben? Das Schwert von meinem Bruder, denn "Knappe" Lars wurde die Ehre zuteil auf das Dingen, was aufrecht hingestellt ungefähr knapp kaum größer ist als Lars selbst, bis morgen abend aufzupassen. :umfall: Ihr könnt Euch denken, wie stolz Miniritter Lars gestrahlt hat?

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schöööööööööööööön!

Hallo Claudia,

Kinder sind doch herrlich, ne?!?:laola:
So voller Phantasie, total unbedacht, ehrlich und einfach nur liebenswert.:herzig:
Schön, dass du deinen Sohnemann so sehen und verstehen kannst!

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

ela

Süße
AW: Schöööööööööööööön!

:herz: wie süüüß


Wir waren gestern übrigens im Brückenkopfpark in Jülich und dort war auch ein Mittelaltermarkt :prima:

Ich find das ja so herrlich wie die Herrschaften das Mittelalter teilweise celebrieren :bravo:

Laurenz hat nun auch ein Schwert für 6 Goldtaler :zwinker:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schöööööööööööööön!

Oooh Goldtaler! Bei uns wird mit Silberlingen bezahlt. ;-)

Übrigens: Wer mag: vom 15 - 18. ist in Lüdenscheidt ein kleiner, aber feiner Markt, wo mein Bruderherz auch aufbaut.

:winke:
Claudia
 
Oben