schööööööööööönes Urlaubsziel gesucht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......es ist zum aus der Haut fahren, eigentlich wollten wir im sommer 06 so gerne wieder auf den Bauernhof an der Nordsee, auf dem wir diesen Sommer schon waren .....aber alles ausgebucht:bruddel:

jetzt ist guter rat teuer, habe schon stunden mit surfen verbracht und finde nichts, was ich wirklich will.

deutschland oder ausland??!!

also meer sollte schon da sein und natürlich ein abwechslungsreiches betätigungsfeld für unsere kleine (im sommer 06 fast 3 jahre)

dann haben wir ja auch noch unseren schlumpf/schlumpfine (es wäre dann 6 monate)

wer war schon irgendwo superschönes und kann das bedingungslos weiter empfehlen?????? ich bin aufgeschlossen für jede art von quartier, nur campen mag ich nicht......:crazy:

DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: schööööööööööönes Urlaubsziel gesucht

Hmm, was wollt ihr denn?

Braucht ihr viel Aktion und Animation von außen?
Sonne-und-Hitze-Garantie?
Voll-Halb-Pension oder Selbstverpfleger?


Wir waren in den letzten Jahren in Dänemark in nem Ferienhaus und lieben es!
Da könnt ihr zwischen Nord- und Ostseeseite wählen. Und wenn das Wetter nicht so toll ist, hat man ein ganzes Häuschen zur Verfügung, nicht nur so`n enges Hotelzimmer. Die Selbstverpflegung stört uns nicht. Abends wird immer der Grill angeworfen.

Bisher haben wir über Dansommer.de gebucht und waren immer sehr zufrieden.
 
Oben