Schööön

Carolin

Caipirinha Queen
Gerade kommt auf Sat1 ein Konzert von Roger Cicero und ich werd von Minute zu Minute noch neidischer auf Sonna, die das schon live erlebt hat und so ein tolles Foto mit ihm hat. :bissig:

EPddWnb

Und was macht ihr noch so spät?

:winke: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schööön

Chatten und nebenbei immer mal wieder hier schaun, obs irgendwas Neues gibt :wink:


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schööön

Leider ging das Chatten gestern nicht mehr lange, denn Anouk wurde mit Bauchkrämpfen wach und konnte dann auch nicht mehr schlafen :( , hoffentlich war das nur ein Anflug von Magen-Darm-Grippe...

Gestern habe ich mit meiner Freundin Anne aus Frankreich gechattet, die über einer Hausarbeit sitzt und langsam anfing an ihrem Verstand zu zweifeln :)
Aber das ist ganz unterschiedlich, ich chatte über Skype.. und wer eben grad da ist wird belabert :wink: !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schööön

Echt? Die haben ein Konzert gezeigt?

Göttlich, oder?
Roger ist einfach genial! .....da MUSS man einfach mitswingen! ;o)
Und der is sooooooooo lecker :bissig:

Ich hab gestern die DVD bekommen und werde sie mir die Tage anschauen! Darauf freu ich mich schon! Nochmal das gute Gefühl aufleben lassen! :bravo:
 
Oben