schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
soo schön!!! den hatten wir schon in drei verschiedenen Größen :herz:
steht 116 drin, passt auch mit 122 noch

top Zustand

18€

attachment.php
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

Hallo Meike,
kannst du mir den mal reservieren bitte? Ich würde ihn Tochterherz gerne zeigen, klappt aber wahrscheinlich erst morgen Vormittag. Ist der Oberstoff eher baumwollartig oder eher etwas wasserabweisend?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

Das klingt ja schon mal gut und Tochter gefällt er auch :)

Könntest du mir dann bitte noch Ärmellänge, Breite unter den Armen und Gesamtlänge ausmessen?
Das wäre lieb, ist natürlich nicht so eilig - ausnahmsweise ist es ja sogar mal warm im Moment :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

gerne:)
Weite ca 38
Länge gesamt ca 61
Ärmellänge ab Achsel (also unten) ca 32
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

Ich muss den Mantel leider wieder frei geben. Habe mit einem 116er vergleichsgemessen der fast dieselben Maße hat und der passt ihr gerade ziemlich genau, wird also wohl nicht den ganzen Winter reichen.
Schade, eine Nummer größer hätte ich ihn auf jeden Fall genommen!

Danke für deine Mühe :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: schönster H&M Wintermantel Gr 116/122

Würd hier bei Hanna mal Maß nehmen. Obwohl ich glaube, das er ihr bestimmt noch zu groß sein wird. Trägt grad 104 und fängt mit 110 an, glaube ich zumindest :) bei den Sommersachen fällt es ja nicht so auf

Grüßle Sandra
 
Oben