Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Über das Thema habe ich auch schon öfter nachgedacht und ich muss gestehen, dass der Wunsch nach eine OP nach der letzten Schwangerschaft auf jeden Fall da ist.
Wohl aber unerreichbar aus Geldmangel und weil ich schiss habe.

Was ich machen lassen würde, wären meine Brüste und nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe und weiter nichts erreichen könnte mit Sport (wozu ich aber so gar keine Zeit habe), dann auch meinen Bauch.

Aber das würde ich nicht machen lassen, weil ich aussehen möchte wie Pamela Anderson und Co., sondern damit ich mir wieder gefalle und dem wieder nahe komme wie ich noch vor 3-4 Jahren ausgesehen habe.

Manchmal ertrage ich einfach das schlabbern und wabbeln an mir nicht und könnte heulen.
Aber ich muss mich damit abfinden und das beste draus machen.

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ja,

ich denke, dass ich sofort eine machen lassen würde.

In Anbetracht meines Vorhabens, mich vom Gewicht her zu halbieren :umfall: würde es danach sogar meine Krankenkasse zahlen. Das wurde mir schon schriftlich zugesichert - also auf jeden Fall ein Ansporn für mich.

Dabei handelt es sich dann um eine Bauchdeckenstraffung und um eine Straffung um die Oberschenkel. Eine Straffung der Oberarme ist mir medizinisch zu gefährlich.

Ob es medizinisch notwendig ist? Ja! Die überlappende und hängende Haut kann man gar nicht so trocken und sauber halten, dass sich keine Keime und somit Entzündungen bilden.

Busen, Gesicht - da nicht. Soll der Busen doch danach hängen und mein Höckerchen auf der Nase weiterhöckern.

Liebe Grüße
Sandy
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

ich kram das nun noch mal hoch.
hatte ja geschrieben das wir bei unseren beiden großen die ohren machen lassen wollen,bzw. sie möchten das gern.

wir haben es bei der krankenkasse eingereicht,da kam dann erstmal ne ablehnung,wir widerspruch eingelegt.
dann sollten wir bilder der beiden per mail schicken,das haben wir dann auch gemacht,wieder ablehnung und wieder widerspruch.
aufgrund laienhafter fotos kann man das doch net festmachen.
wir haben drum gebeten die kids doch dem mdk persönlich vorzustellen.

mein großer hat nur geweint,immer wieder wenn drüber gesprochen wurde oder ihm es wieder einfiel,der arme kerl.

hab ihm gesagt sollten wir es nicht schaffen werden wir ein sparbuch anlegen und extra nur für die ohren op sparen,das hat ihn dann etwas beruhigt.

letzte woch dann ein brief und ich dachte mir,na,das wohl der termin.

aber pustekuch...................wir haben die zusage!!!!

meine kids haben hier ein freudentanz aufgeführt,das war soooo schön.

nun gehts am 21.04. los.die beiden reden von fast nichts anderem mehr.

ich bin so froh.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich habe jetzt nich alle gelesen....

Ich würde mir liebend gerne ein paar Fettpölsterchen an Bauch Hüfte und Po absaugen lassen.
Und was mich enorm stört ist mein Bauch, der sich nach der Schwangerschaft und dem Kaiserschnitt nicht richtig zurückgebildet hat.
Also käme noch eine Bauchdeckenstraffung hinzu.

Habe mich auch mal erkundigt was mich das kosten würde.
Also unter 15000 bräuchte ich nicht anzufangen.

Allerdings nur in einer renomierten Klinik. Etwas Sicherheit möchte ich schon haben.
Im Ausland würde ich es nicht machen lassen.
 
Oben