Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Sonja hat gesagt.:
*zustimm*

Und ohne dass ich jetzt jemanden angreifen möchte !!! (nicht, dass sich hier keiner mehr schreiben traut) finde ich es beängstigend, wie unsere Gesellschaft zum Teil mit diesem Thema umgeht.

Diese Frage hier liest sich ala: was gibts zu Mittag.

Ich persönlich (!!!) - und ich erhebe nicht den Anspruch, dass jeder meine Meinung haben muss :wink: - habe in dem Zusammenhang so den Eindruck: Ah ... dies und das gefällt mir nicht, lass ich`s halt "wegmachen" ... ah ja, was könnte ich als nächtes machen lassen etc.

Was ich noch nachvollziehen könnte, sind eben extrem abstehende Ohren oder ich habe mal eine Frau gesehen, die wirklich NULL Busen hatte. Sie hatte eine super Figur, aber eben nicht nur wenig Busen, sondern keinen. Da kann ich das dann schon eher nachvollziehen.

Aber wenn mir heute jemand das Geld für Fettabsaugen auf den Tisch legen würde und sagen, ich kann morgen in den OP: Never :nein:

:winke:

Hallo Sonja,

ein klein wenig fühle ich mich angegriffen, wobei ich eigentlich deiner Meinung bin. Ich denke das ist ein Konflikt, den ich mit mir selber habe. Ich bin einerseits gegen Schönheits Op's, anderseits zählt der Eingriff, den ich machen liess ebenso dazu.

Fett absaugen, hier bissel straffen, da etwas mehr dazu ect find ich selber schlimm. Ganz einfach weil der Mensch nur noch vorgelebt bekommt, dass man sich nicht akzeptieren muss, man kann ja mit Geld alles haben!
Ich denke da wie du, ein Frau die rein gar keinen Busen hat (hab ich auch schon gesehn!) oder wie ich mit den Ohren, das sind relativ kleine Eingriffe und wenn man psychisch darunter leidet...
Andereseits, können Frauen die einen zu dicken Po haben auch psychisch darunter leiden? Genauso wie ich damals?
Da gibt es nur noch den Aspeckt: Warum Fett absaugen, man kann abnehmen!!! Ohren kann man nicht einfach festtackern, da gibts nur die eine Lösung, op.

wie schaut es denn aus, wenn jemand abnimmt und dann DAS wegmachen lässt, was trotz abnehmen nicht verschwunden ist? Eine Fettschürze zum Beispiel? Da sieht meine Meinung nähmlich schon wieder ganz anders aus, und das möcht ich gar gut heissen!

Wenn ich könnte, würde ich meinen Busen straffen lassen, ein bissel vom Bauch könnte weg, Po und oberschenkel schmaler...wenn ich das Geld hätte, würd ich es wohl trotzdem nicht machen. Denn DAS würde mit Sport bestimmt auch weggehen!!!

Grüssle Sabrina
 
5

5MädelHaus

AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Meine Schwägerin hat sich nach den 3 SS den Busen machen lassen, und Fettabsaugen. Ich fand dass sie plötzlich so schön abgenommen hat, bis man mir sagte, es sei "dank" einer Op gewesen.

Naja, ich weiss nicht, dafür hätte ich viel zu Angst vor der OP. Ich bin der Meinung dass eine Perfekte Figur kein glückicheres Leben ausmacht ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Nobody is perfect.... Ich hätte viel zu viel schiss davor mich operieren zu lassen. Schon alleine weil ich ja dann ein paar tage nicht bei meinen Kindern sein kann. Heute ist es wirklich so, das ist als wenn man sich ne neue Hose kauft. Oder so wie in America wo die Mädels teilweise schon zu ihrem 17 Geb. eine Nasen op geschenkt bekommen *grummel* Wenn jemand wirklich unter etwas leidet dann bin ich dafür, aber es wir heutzutage echt zu einfach gemacht. Wer geld hat sieht klasse aus, wer keins hat muß mit seinen kleinen oder größeren Mängeln leben... Alles sieht im TV sooo einfach aus, aber es sind alles OP`s die mit einer narkose einhergehen... Neeeee, ich will das nicht, dann leb ich lieber so weiter, und wenn meinem Mann das nicht passt dann muß er sich ne andere suchen.....

Lg
Sandra
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

huhu,

das mit den ohren verstehe ich voll und ganz...mein mann hatte die auch und er hat sich die auch anlegen lassen(er hat aber keine schmerzen mehr).
meine zwei großen haben auch abstehende ohren,mein mädchen wird jetzt langsam gehänselt,wobei ich sagen muß bei ihr ist es nicht ganz so schlimm finde ich.
wir haben uns jetzt mal erkundigt wegen einer op,und wenn es geht werden wir es machen lassen.
denn ich bin der ansicht nichts ist schlimmer als wegen seiner ohren geärgert zu werden.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ok, dann nun zu mir.

Ich bin im Grunde gegen Schönheits OP´s. AUSSER: gesundheitliche Gründe und psychische Probleme.
Also die Sachen mit Brinis Ohren oder die Frau ohne Brust. Das kann ich nachvollziehen und liegt in meinen Augen nicht als reine Schönheits OP.

Ich bin aber dagegen einfach so was zu machen. Als, mein Bauch, mein PO ist zu dick etc.

OK, ich bin auhc nicht perfekt und finde nicht alles schön an mir, aber mein Mann nimmt mich so wie ich bin und das ist mir das wichtigste.

Nach 2 SS habe cih auch keine schöne Brust mehr und ob ich je wieder Bauchfrei rumlaufen werde ist fraglich.
Aber ich bin nun mal so wie ich bin.
Mich deswegen auf den Tisch zu legen ist unnöltig und macht mir auch Angst.

Eine "Schönheits OP" hatte ich allerdings auch.
Ich hatte einen Fremdkörper in der Nase, chronische Sinusitis wegen schiefer Nasenwand.
In einer OP wurde der Fremdkörper entfernt und gleichzeitig die Nasenwand begradigt.
Dabei aber gleichzeitig meinen Nasenhöcker abzumeisseln lehnte ich ab. Das ist med nicht notwendig.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Huhu!
Also ich sage eigentlich schon länger das ich mir meine Schlabberbrust machen lassen möchte. Also wenn ich jetzt mit Stillen fertig bin und dann auch wieder gut abgenommen habe werden meine Brüste wohl zum aufrollen sein und das finde ich ganz schrecklich.

Aber!!!!! Ich habe schreckliche Angst vor Narkosen!!!

Somit wirds wohl nix und wir können das Geld anderweitig ausgeben! :)

LG Kerstin
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

hallo,
ein sehr interessantes thema, was mich auch schon lange beschäftigt.
seid mir nicht böse aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso es so tragisch ist wenn sich andere einer schönheits op unterziehen.
ich bin auch der meinung, dass ein schöner körper und äußeres ( liegt immer im auge des betrachters) einen menschen dabei helfen kann, sich wohler zu fühlen und glücklicher zu sein. jeder mensch setzt seine prios halt anders.
ich finde es auch gut, wenn es menschen gibt, die mit ihren makeln leben können und sich wohl fühlen und damit glücklich sind.
jeder nach seiner fasson.
klar wird man bei einer op gewissen risiken ausgesetzt aber die leute sind sich dessen bestimmt bewusst und werden bei dem beratungsgespräch auch ausführlich darüber aufgeklärt.

im nächsten jahr werde ich mich auch einer schönheits op unterziehen.
ich lasse meine brüste machen.
gut, es kostet ne stange geld aber das ist es mir wert.
mein freund und ich haben und ausgiebig darüber unterhalten, es werden dann halt abstriche in anderen dingen gemacht.

ich mag mich nun mal nicht so sehen mit einem schlaffen busen der auch mit viel sport nicht mehr zu richten ist und finde mich auch nicht damit ab.
andere mögen meinen dass es der lauf der zeit ist und der körper sich nach einer schwangerschaft und im zunehmenden alter verändert....mich belastet es und schränkt mich in meiner lebensqualität ein.
immer im hinterkopf zu haben, das kann ich nicht tragen weil...., im schwimmbad oder urlaub mich mit unangebrachter kleidung verstecken zu müssen...etc.
und ich habe bestimmt kein mangelndes selbstbewusstsein.
ua frage ich mich, wieso soviel bauchweg hüftschlüppis verkauft werden, push up bh`s, weiter ausgeführt make up, haarfärbemittel, etc
weil wahrscheinlich alle so ungemein zufrieden mit ihrer figur und aussehen sind... ok man unterstreicht damit nur seine schönheit.
ich möchte halt gern ohne diese hilfsmittel mein leben genießen können und ziehe lieber eine op in betracht..
entschuldigt bitte meine nüchternheit aber so bin ich nun mal.:)

liebe grüße
birgit
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich habe ja nach Meinungen gefragt.

Was wird sowas kosten? Lässt du viel machen?
Nach welchen Kriterien hast du denn den Arzt ausgewählt?
Ich frage nicht aus reiner Neugier, ich habe nur im Hinterkopf das oft Sachen verpfuscht werden :(

LG Sandra
 
Oben