Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

5MädelHaus hat gesagt.:
Das ist das hässliche Loch zwischen den Bauchmuskeln das von den vielen SS entstanden ist.

Liebe Grüsse

Rachel

Aber sowas sieht man doch so gar nicht! ODER?

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich würde meinen Po machen lassen............
wäre praktisch, wenn man das Fett ausm hintern in die Brust gibt,.............o.k., ich würd umfallen, so viel wär das...........

LG Jenny.........deren po beim schnullern sichtlich wächst *schokolade* :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ach so, ich dachte wenn man von vorne guckt sieht man so ein Loch.
So wie auf den Bildern sehe ich leider auhc aus :(

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Morgen Sandra,

dann oute ich mich mal :oops:

Ich habe meine Ohren operieren lassen. Ich hatte schon als kleines Kind sehr abstehende Ohren, durch mein dünnes, grades Haar guckten die Ohren immer raus. Gestört hat es mich erst, als ich in die 7 Klasse kam. Da wurde ich mit dummen Sprüchen zugekleisterst (Dumbine=Dumbo-Bine). Wenn ich während dem schreiben meine Haare hinter's Ohr gemacht habe, kamen von allen Seiten rufen: Nimm die Haare wieder vor, sonst seh ich nicht an die Tafel! Ect...

Ich begann schrecklich darunter zu leiden. Meine Mutter war offen für meinem Kummer, sie hat sowas erwartet. Doch sie wollte, dass ich selbst zu der OP stehe, dass ich weiss, was mich erwartet und ich selbst entscheide.
Ich glaube es dauerte grade mal 3 Monate ab dem Zeitpunkt und ich hatte die OP hinter mir. Wie teuer das war, weiss ich nicht mehr so genau.
Aber gar die Krankenkasse hat einen grossen Teil bezahlt, weil ich wohl psychisch darunter gelitten habe. Wir mussten Fotos machen und diese schicken, damit sie sich ein eigenes Bild machen konnte.

Die OP an sich war ein kleiner Eingriff, ich hatte eine Vollnarkose, konnte jedoch danach wieder heim.

Ja, ich würde es wieder machen.

Auch unter den Umständen, dass ich mein leben lang was davon habe, wie ich festgestellt habe. Die Narben schmerzen zum teil immer noch. Warum auch immer. Ausserdem schlaf ich ganz anders, ich muss im Kissen eine "Kuhle" machen, weil ein schlafen auf dem Ohr mich nach spätestens 2 Stunden aufweckt und mir die Tränen in die Augen treibt. Es sind heftige schmerzen wenn ich auf dem Ohr längere zeit liege.

Trotzdem bin ich sehr stolz, dass ich es gemacht habe. Ich kann kurzhaarschnitte tragen, und um den nun schönen Ohren ausdruck zu verleihen, hab ich ja auch ein Tatoo dort ;-)

Grüssle Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schönheits OP! Wer hat welche gemacht?

Ich habe nicht, werde nicht und weiss nichts darüber

*zustimm*

Und ohne dass ich jetzt jemanden angreifen möchte !!! (nicht, dass sich hier keiner mehr schreiben traut) finde ich es beängstigend, wie unsere Gesellschaft zum Teil mit diesem Thema umgeht.

Diese Frage hier liest sich ala: was gibts zu Mittag.

Ich persönlich (!!!) - und ich erhebe nicht den Anspruch, dass jeder meine Meinung haben muss :wink: - habe in dem Zusammenhang so den Eindruck: Ah ... dies und das gefällt mir nicht, lass ich`s halt "wegmachen" ... ah ja, was könnte ich als nächtes machen lassen etc.

Was ich noch nachvollziehen könnte, sind eben extrem abstehende Ohren oder ich habe mal eine Frau gesehen, die wirklich NULL Busen hatte. Sie hatte eine super Figur, aber eben nicht nur wenig Busen, sondern keinen. Da kann ich das dann schon eher nachvollziehen.

Aber wenn mir heute jemand das Geld für Fettabsaugen auf den Tisch legen würde und sagen, ich kann morgen in den OP: Never :nein:

:winke:
 
Oben