Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Maike

Unbezahlbar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Das, was Anne auf den Bilder anhat - auf der ersten Seite in meinem Posting... ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

jetzt habe ich die qual der wahl :umfall:


mein Mann hat noch ein paar Kleider bestellt :roll: wenn nix dabei sein sollte nehme ich eins von hier :-D ok? sind beide wunderschöööön..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

fällt das groß aus? Weil Lucia hat im moment noch 116 ..aber es sind ja noch ein paar tage hin :-D

Dazu könnte ich ihr doch noch Strickjacke anziehen ,oder? Wenns kälter sein sollte ...
Also wenn bei EBAY das Kleid nicht bekomme ,nehme ich deins :) ok?
Kannst du 3 Tage noch warten?

Sonst nehme ich das geeeeeeeeeeeeeeeerne!

Meine Motte braucht noch eines für ihre Taufe...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

@Juli:

Alles klar....
Bei uns hängt es nur im Schrank, da es einfach zu schade(und schön) für den Alltag ist.

Liebe und sonnige Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Bea - ich weiß nicht, ob es dann noch da ist. Meine Freundin wollte die Kleider die Tage zurückbringen. Aber Du hast ja einiges zur Wahl mittlerweile.

Fynny - das Organdy-Kleid hatten wir auch bestellt. Wie oft muss man das waschen, damit es eine schöne Form gibt? Ich fand das qualitativ für den Preis echt unter aller Kanone :verdutz:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

@maike ,echt ??
Ich hatte das in der Reinigung ....und einmal hat meine Mutter uns das zur Hochzeit aufgebügelt , hier mal nen Bild ............meine ist die Größte ganz rechts ....
 

Anhänge

  • Hochzeit JANA UND MANFRED 028.jpg
    Hochzeit JANA UND MANFRED 028.jpg
    24 KB · Aufrufe: 78
Oben