schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Also: Der Rahmen (incl. Lattenrost) hat so um 140 EUR gekostet. Der hintere Schutz auch so um 40 EUR.

Die Matratze haben wir von einer anderen Firma genommen, da die von Flexa uns zu teuer war. Achtung! Diese werden als reiner Schaumstoff verkauft. Man muß dann extra noch einen Matrazenbezug dazu nehmen. Wir haben dann lieber auf ein Angebot aus unserem Möbelhaus zurükgegriffen. Da hatten wir fürs gleiche Geld eine höherwertige Matraze erhalten. Auch aufpassen muß man, weil die kleinen Kinder noch keine Federkernmatrazen erhalten sollten.

Unter Majas Bett haben wir die große Spielmatraze geschoben, so daß sie auch mal rausfallen kann oder besser ins Bett klettern kann bzw. ich bei ihr schlafen kann wenn sie mal krank ist etc.

Micha :D
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Hat uns die Beraterin im Möbelhaus erzählt. Weil die kleinen Körper noch empfindlicher sind für den Untergrund und Federmatrazen halt doch größere unebenheiten haben. Klang für mich plausibel.

Micha :D
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Hallo Nadja

Fabian hat seit Oktober ein halbhohes Bett von Flexa. Wir haben noch 2 Regale und den Schreibtisch mitbestellt. Alles bei Möbel Pfister, die haben das geliefert und montiert. Wir sind sehr zufrieden damit und Fabian wollte letzte Woche als wir im Urlaub waren nach Hause wegen seinem Bett:nix: , er hat es so vermisst.

In der Migros gibt es übrigens auch Flexa, dort heisst das Programm glaub ich Pit, es ist genau das selbe aber es gibt nicht ganz soviel Auswahl.

Liebe Grüsse

Corina
 

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Danke Corina bin ja gespannt was mich in der Migros antrifft und im Möbel Pfister möchte ich das Flexa in orginal betrachten.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Wohin gehst du in den Möbel Pfister? Habt ihr in Basel einen oder fährst du nach Suhr? Das wäre nämlich ganz nahe bei mir, vielleicht könnten wir uns auf einen Kaffee treffen?

Corina
 

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Hoi Corina ich wohne 5min vom Möbel Pfister Pratteln.

UND Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben uns ein Flexa bestellt *grins*
Ich freu mich ja soo.

Wir haben das Halbhoche Flexa mit einer Schrägleiter und einer Rutschbahn für Colin ausgewählt.

*grins*


Danke für deine Einladung ich nehme sie gerne einmal an, wenn ich in deiner nähe bin.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

huhu pluto

ich kann dir noch die hasena betten empfehlen. sind qualitativ wirklich super. die gibtes auch bei otto zu bestellen, da haben wir nochmals prozente gekriegt

lg

lisa
 
Oben