schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Wir suchen für Colin ein neues Bettchen, es muss nicht heute aber auch nicht morgen sein.

Colin kann sich in seinem Bett nicht so drehen, wie er möchte da es ca. 70cm breit ist und er ich da immer den Kopf anschlägt.
Nunnja, sind wir mal ehrlich, vielleicht erhoffen wir uns aber auch, dass es mit dem schlaf dan etwas besser klappt.

Habt ihr schon gesehen, dass HABA super schöne Kinderbetter/ Möbel hat?
HABA.de: Home
(einwenig teuer ist es ja schon die HABA Möbel.)

Diese gefält uns, also sowas aber nunja es ist wirklich teuer *grins* aber nicht schlecht.
Yatego - Haba Spielbett Simsala mit Rutsche

Vielleicht habt ihr uns noch den einten oder anderen Tip oder vielleicht wisst ihr wo wir noch schauen können für solche ein Bettchen.
(vielleicht nicht ganz so teuer!)
Es darf ruhig eine Rutsche haben oder sonstiger Schnickschnack, jedoch solte man nicht vergessen, dass er erst 2ist :heilisch: (sagt Mama).


Danke für den einten oder anderen Tip.​
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Huhu wir haben eins von IKEA...

Erst gehörte es Sohnemann der bakam es mit 2 und vererbte es nach 4 Jahren an seine Schwester. Das Bett hat übrigens eine Rutsche und hält einiges aus, gekostet hat es nur ca. 150€. Also auch recht günstig.

mfg Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Danke Jenni, das wünsch ich dir in dem fall auch *grins*

HABA hätte so süsse sachen aber die Preise legen mich flach ;-)

(ich gebe ja gerne was aus, aber so die 1000Euro marke, lässt mich doch *schwitzen!)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Ach ja, Haba *träum* Zu schön um wahr zu sein und zu teuer um es zahlen zu können :)

:winke:
Jenni
 

schlingel

Familienmitglied
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Ich liebäugele zur Zeit mit dem "Fleximo" von Paidi in halbhoch.
Das soll Isabel zu Weihnachten bekommen, dazu gibt es auch noch einen zusätzlichen Rausfallschutz.
Es ist aber leider auch nicht ganz billig- aber nicht über 1000 Euro (da wäre doch auch meine absolute Schmerzgrenze erreicht).

LG
Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

@Annie ja meine Haare standen wirklich, wie von dem des Smilies. *grins* Ich gebe ja gerne geld aus für sowas aber alles was recht ist.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Huhu schön sind die Haba und Flexa Betten ja, aber 1000€ für ein Kinderbett? :entsetzt: :umfall:

Ich bin doch meinem Geld nich böse...nee also bei aller Liebe nich. :piebts: Mal ganz davon abgesehen das ich so viel Geld garnicht über habe. Aber selbst wenn ich in Geld schwimmen würde, würd ich das nicht bezahlen.

Später für einen Teenie evtl. aber nicht für ein Kleinkind das so ein Bett ja nicht grade sorgsam behandelt. Ich sag nur wir toben und hüpfen bis der Lattenrost bricht...

Mit etwas Pech möchte ein 6/8 Jähriger nicht einmal mehr ein Hochbett.

mfg Sandra
 
Oben