Schönes Hotel in London?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 30. November 2008.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Kennt jemand von euch zufällig ein schönes Hotel in London?
    Stefan und ich haben nächstes Jahr von den Omas und Opas ein paar Tage frei bekommen :):) und jetzt haben wir beschlossen, für ein paar Tage nach London zu fliegen...

    Vielleicht war ja jemand von euch schon dort und kann ein Hotel empfehlen :winke:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schönes Hotel in London?

    Hallo,
    also ich war einmal in London im Novotel.
    Ist ne Hotelkette, die es auch in Deutschland gibt. Z.B. in Köln.
    OK, es ist jetzt 10 Jahre her und ich hab keine Ahnung, was das Hotel kostet. Aber kannst dir das ja mal anschauen!
    Einfach mal in Google Novotel London eingeben. Wir waren glaub ich im Paddington.
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Schönes Hotel in London?

    Hallo,
    also ich war einmal in London im Novotel.
    Ist ne Hotelkette, die es auch in Deutschland gibt. Z.B. in Köln.
    OK, es ist jetzt 10 Jahre her und ich hab keine Ahnung, was das Hotel kostet. Aber kannst dir das ja mal anschauen!
    Einfach mal in Google Novotel London eingeben. Wir waren glaub ich im Paddington.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schönes Hotel in London?

    Also ich war jetzt zweimal in London und ich kann nur sagen.Hohe Preise-sch...Hotels. Ich liebe London aber nach der ersten Hotel Erfahrung habe ich mich mal genauer hingesetzt und dann habe ich beim zweiten Mal eins gehabt, das vom Preis-Leistungsverhältnis echt super war. Vor allem wenn du mehrere Tage dorthin fährst. Es liegt sogar recht zentral und ist sauber und ordentlich.
    Dies hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Days+Inn+Waterloo-hid_65863-ch_kb.html

    Ich habe das auch über die Seite Holidaycheck gebucht (steht ganz unten) . Die zeigen dir gleich die Anbieter mit dem günstigsten Preis an.

    Also ich würde dort wieder buchen :)
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Schönes Hotel in London?

    Mietet ihr euch dort ein Auto???
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Schönes Hotel in London?

    Hotels in London sind sehr hochpreisig. Das, was über deutsche Reisebüros angeboten wird, sind meist Betonbunker. Wenn Ihr fliegt - Heathrow? - empfiehlt sich, ein Hotel zwischen Paddington Station und Hyde Park zu suchen (in Paddington kommt der Flughafenzug an, der nach London fährt). Der Bezirk zwischen Paddington und Hyde Park liegt ausgesprochen zentral, in den Seitenstraßen liegen Hotel an Hotel in alten "Gründerzeithäusern". Man muss es mögen: Verwinkelte, ausgetretene Treppenhäuser, alte, quietschende Armaturen. Enge(ste) Badezimmer, uralte Betten. Abenteuer oder englisches Flair - je nachdem, wie man es sieht.
    Vorteil der gegend ist: Zentrale Lage. Mit der U-Bahn schnell an der Circle, die innerstädtischen Busse fahren quasi an den Sehenswürdigkeiten vorbei. Man ist schnell vom Flughafen ohne umsteigen "da". Man kommt schnell vom Hotel zum Flughafen. Schlägt man abends nach den Sightseeing-Touren dort auf, kann man in zahlreichen kleinen indischen Lokalen relativ preiswert essen (in London eine Seltenheit, überhaupt in der Innenstadt ein Lokal zu finden , dass nicht MC... heißt oder Sub... oder so ... Hut und bezahlbar ist.) Abjhaken kann man das Frühstück. Es ist "kontinental" - Du bekommst die Auswahl zwischen Tee und Kaffee, kannst Dir ein Glas Saft holen, Cornflakes und labbrigen Toast mit einem Klecks Marmelade. Oder gehst in ein Kettenhotel, wo es etwas besser ist mit dem Frühstück, das aber mit ca. 30-50 Euro zubuche schlägt ...
    Wichtig in diesen Hotels: Man bucht nicht unbedingt die Personenzahl, sondern das Zimmer. und die Bettengröße. Frühstück wird dann für die Personen draufgerechnet. Daran erkennt man die "britischen" Hotels, die nicht auf die "Touris" aus D ausgerichtet sind, sondern oft auf die Hauptstadtbesucher aus England selbst.

    Hach, ich beneide Euch, London ist einfach - klasse...
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Schönes Hotel in London?

    Von mein Männe:"Sehe ich auch so. Schöne grüsse aus Schottland :heul: war schon lange nicht mehr da."
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...