Schönes Hotel in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 7. Dezember 2011.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Wir wollen nächstes Jahr mit den Kids für ein paar Tage nach Berlin.

    Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen, nicht zu teurem Hotel dort.
    Kennt jemand von euch zufällig was Nettes?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schönes Hotel in Berlin?

    Wir waren letztens im Honigmond. Schöööööööön. :herz: Haben wir geschenkt bekommen. Weiß aber nicht, inwieweit die Familienzimmer haben, wir sind ja bewusst ohne Kinder hingeschickt worden ;) Das Frühstücksbüffet war auf jeden Fall auch kindertauglich.
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schönes Hotel in Berlin?

    Wir waren neulich im Andels.Super schick und richtig toller Service. Haben wirklich alles möglich gemacht !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...