Schönes 6Monats Spielzeug??

Jona

mit Schild
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Nen Oball haben wir. Aber den wirft sie dauernd nur weg :hahaha:

Maus im Haus ist auch süß...

Martina, das Teil hatte ich auch schon voll oft im Auge, aber ich fand den Preis so happig- wusst nicht, obs echt lohnt- aber viele sagen ja, das sei beliebt...

Dajana, Sophie la Giraffe, stimmt, die wollt ich ja noch haben, das wärs evtl. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Martina, das Teil hatte ich auch schon voll oft im Auge, aber ich fand den Preis so happig- wusst nicht, obs echt lohnt- aber viele sagen ja, das sei beliebt...

Ja der Preis ist happig, aber der ist echt toll. Ich hab ihn aufn Flohmarkt gekauft. Aber selbst da gehen die noch für 10 Euro weg.
 

Jona

mit Schild
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

[ame="http://www.amazon.de/Vedes-200970-Skwish-Motorikschleife-15/dp/B00008XY4A/ref=reg_hu-rd_dp_img"]Das[/ame]


ist dasselbe oder?

Mal sehn, was der Osterhase sagt :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Die Greifbälle sind klasse :jaja:

Wir hatten so eine "Klangrolle", ich weiß nicht, wie man die nennt - durchsichtige, aufblasbare Rollen mit jeder Menge Klöterkram drin, der allerhand Geräusche macht. Das fanden meine toll :jaja:
 
Oben