Schöner Wohnen....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schöner Wohnen....

Billy. Die Personifizierung all meiner Aengste! Warum gibt es eigentlich Bausätze, die man aus Spass zusammenbauen kann? :umfall:

Gruss an alle Bastel- und Baumasochisten und good luck für Jac. :)

Zaza
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner Wohnen....

Er ist fertig, unser Specksteinspeicherofen, unser neues Glück:
wozi11.jpg



Dem Wohnzimmer fehlen noch einiges an Möbeln, Pflanzen, Bildern usw. - aber das Wichtigste ist geschafft - ohne nennenswerte Katastrophen, wir können das also auch ;)


Und wenn ich nicht so geschafft wäre, würde ich jetzt durch die Gegend hüpfen vor Freude, so mache ich nur *hüpf*, das muss reichen für heute :hahaha:


Es grüsst glücklich,
die Frau mit dem Tulikivi im Wohnzimmer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöner Wohnen....

Ich freu mich, dass Du glücklich bist, nicht unter rotem Staub verschwunden bist und greif Dir unter die Arme damit es mit dem hüpfen und springen doch noch klappt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöner Wohnen....

Jacqueline, das sieht super gemütlich aus :bravo: Ich find nicht, dass da noch was fehlt :heilisch:

Das leere Wohnzimmer fand ich soooo klasse!!! Wie träum ich von so einem Wohnzimmer. Simplify in Reinform :bravo:.
ich liebe solch spärliche Räume, die einem "raum lassen".
ist mit meinen Lieben hier leider gar nicht zu machen :( .
 
Oben